habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass es bei bestimmten Reiseanbietern bestimmt Bonus Sachen gibt wie eintritt irgendwo etc?
gibt es da einen Reiseveranstalter, der sich lohnt für das dana?
habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass es bei bestimmten Reiseanbietern bestimmt Bonus Sachen gibt wie eintritt irgendwo etc?
gibt es da einen Reiseveranstalter, der sich lohnt für das dana?
Fassi, das kannst Du hier alles bei den Kataloginfos der Veranstalter zum Hotel selbst nachlesen. Und bitte verstehe das jetzt nicht falsch, aber ich habe das Gefühl, Du bist bei einem (stationären) Reisebüro besser aufgehoben.
Habe mal eine Frage num WLAN im Dana. Wieviel kostet das? Gibt es da Staffelungen, z.B. Stunde, Tag o. Woche? Wo funktioniert es?
Gruß
Christina
Ist kostenlos in der Anlage vorhanden. Jedoch eine einzige Karastrophe und nur wirklich nutzbar in der Lobby.Mein Tipp früh morgens vor dem Frühstück ist in der Lobby guter Empfang wo auch Telefonate per Skype prima funktionieren
Hallo,
wir würden gerne unser DZ upgraden, kann man das im Vorfeld schon machen? oder wie läuft es im Dana Beach genau ab?
danke
Das kannst du nur vor Ort machen.
Das Upgraden ist von der Auslastung des Hotels abhängig.
Beim Check In fragen ob ein Upgrade möglich ist.
Preise sind 5,00€ pro Nacht pro Zimmer und für Meerblich 10,00€
ich habe da mal eine andere frage unser rückflug ist erst 20:45 uhr, hat da einer erfahrung wie das ist, wenn ich das zimmer länge brauche und was das kostet. die erfahrungen sind ja, dass man das zimmer bis 12:00 uhr räumen muss. danke schon mal für eine brauchbare info.
je nach Auslastung darfst Du das Zimmer auch länger behalten. Auf jeden Fall bekommst Du vor Deiner Abreise noch einmal ein kostenloses Duschzimmer zur Verfügung gestellt, einfach 1 Tag vor der Abreise an der Rezeption nachfragen.
vielen dank, werde es so machen
Hallo,
wie ist es eigentlich mit der Minidisco, gibt es die jeden Abend?
Wir haben vor ein Superiorzimmer zu buchen (die Größe ist bestimmt besser für 2 Erwachsene und ein Kind)-welche Lage ist am Besten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!