Ich habe meine Antwort ja schon gefunden *ggg*
Dana Beach Resort
-
geschrieben 1410383263000Ellert
-
geschrieben 1411000786000
Hallo zusammen.
Kann mir jemand von euch eine aktuelle emailadresse vom dana geben?
Möchte gerne einen Zimmerwunsch rüber schicken.
Hab zwei adressen angeschrieben aber keine Antwort bekommen.
Am besten direkt die adresse von Melanie, falls die jemand hat.
Danke im voraus.
-
geschrieben 1411019972000
danabeach@pickalbatros.com
danabeach_res@pickalbatros.com
farag1971_gm@yahoo.com
-
geschrieben 1413501370000
Hallo @all, ich bin neu hier im Forum.Wir wollten im Juni 2015 eine Reise diesmal nach Ägypten machen.Uns wurde das Dana Beach Resort von Bekannten empfohlen.Seit einiger Zeit beobachte ich dieses Hotel schon des öfteren, auch dieBewertungen. Anhand der Bewertungen jedoch bin ich nach allem Interesse am Anfang doch rechtvorsichtig geworden. Zu dem Hotel habe ich einige Fragen: 1. Welcher Block bzw. welches Zimmer ist für einen leisen Aufenthalt bzw. einerrecht nahen Strandnähe empfehlenswert?2. Befindet sich am Strand eine Strandbar, sind die Getränke dort beim all in kostenlos?3. Wie ist der Fluglärm?4. Beschrieben wird des Öfteren das die Möbel und der gleichen abgewohnt undalt sind?5. Wie sieht der Strand bzw. der Strandbereich im Danach Beach aus? Sandstrand?6. Es wird beschrieben, dass das Hotel nachts laut ist und schlafen nichtmöglich sei?
7. Sind Handtücher für den Strank bei All in kostenlos?8.Was kosten die cocktails oder sind dieses im All in kostenlos?Allem in allem sind wir zzt echt am überlegen, ob wir in das Dana fahren, haben Angst dort einen Reinfall zu erleben Danke euch und LG
-
geschrieben 1413527084000
Hallo und herzlich Willkommen bei HC, Fassi.
Da deine Fragen hier schon elfndrölfzig Mal beantwortet wurden, nehme ich mal die Kurzversion
1. keine Ahnung
2. ja und ja
3. mich hat es nicht gestört
4. kommt drauf an, ob renoviert oder nicht
5. geht so, toller Strand ist anders
6. kommt drauf an, wo man das Zimmer hat und welches Klientel grad anwesend ist
7. ja
8. incl. (aber deswegen -oder deshalb!- nicht zwingend lecker)
Hm, klingt doof, gell? Hier taucht sicher noch jemand auf, der das Dana als DAS Hotel schlechthin darstellt.
Im Ernst, es ist schon toll, aber eben Geschmacksache!
-
geschrieben 1413542492000
Wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt ist das Dana Beach okay. Ist halt ein Massentourismus-Bunker, Standard-Essen, Standard-Ausstattung und entsprechende Klientel. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick im oberen Stockwerk, das war nicht schlecht. Der Rest ist halbwegs okay, uns hat nur gestört, daß es sehr eng an den Pools und am Strand war, es in alles Restaurants fast das Gleiche gab und das Publikum nicht immer angenehm war. Das ist aber alles Geschmackssache. Wir fahren aber nicht mehr dorthin.
-
geschrieben 1413549744000
Vielen Dank für eure schnelle Rückantwort, welche in etwa das wiederspiegelt, was ich auch so gelesen habe auch in anderen Webseiten
-
geschrieben 1413641459000
Das Dana war auf jedenfall mal ein sehr gutes Hotel mit tollem Service. Aber die Zeiten sind vorbei. Die letzen 3 Jahre ging es zunehmend bergab. Vorallem im Thema Service, Essen (Geschmack,Vielfalt und Präsentation) und Gästestruktur.
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-) -
geschrieben 1413645629000
Gibt es ein ähnliches Hotel, was ihr Empfehlen könnt?
also ist nicht empfehlenswert, dort seinen Urlaub zu verbringen?
-
geschrieben 1413652089000
Hier geht es nur um das Dana Beach.
Alternativen können im bekannten Thread erörtert werden, da das hier OT ist.