Halli Hallo,
kann mir vll jemand sagen ob es im Dana auch was für Teenies gibt?
Wie so ne Art "Kinderbetreuung/Animation für ältere Kinder" ab 12 Jahren? Wo sich die Kids dann kennenlernen können?
Danke mal für eure Antworten
Halli Hallo,
kann mir vll jemand sagen ob es im Dana auch was für Teenies gibt?
Wie so ne Art "Kinderbetreuung/Animation für ältere Kinder" ab 12 Jahren? Wo sich die Kids dann kennenlernen können?
Danke mal für eure Antworten
Hallo Zusammen,
wir sind im Sommer Im Dana Beach und überlegen, ob wir die Pauschale für den Besuch des Aqua Jungle mitbuchen sollen. Hat da jemand Erfahrung? Lohnt sich das? Oder kann man das auch vor Ort buchen?
Danke
Hallo,
wir haben vom 16.-30.6.16 im Dana 2 EZ gebucht, kann mir jemand sagen, ob es Zimmer mit Verbindungstür gibt?
Walli43:
Hallo,
wir haben vom 16.-30.6.16 im Dana 2 EZ gebucht....
Hallo Walli43,
ich war letzte Woche in Dana, wir haben DZ gehabt ohne Verbindungstür,
ich hätte eine Frage: leider habe ich meine el. Zahnbürste vergessen, diese ist schon sichergestellt und wartet nur auf Abholung. Da das verschicken sehr problematisch ist (Zoll,....) würde ich Sie fragen ob Sie mir meine Zahnbürste mitnehmen würden?
Gruß Kunz
Schick ihr doch eine PN, das gehört doch nicht in den Hotelthread
Hallo zusammen,
für uns geht es Ende Juli ins Dana Beach. Das letzte Mal war ich im August 2013 dort, damals war ein Upgrade von Standard- auf Superior-Zimmer kein Problem.
Kann mir jemand, der kürzlich da war, sagen, wie die derzeitige Auslastung des Hotels in etwa ist? Wir hatten vorab wegen eines Upgrades angefragt, aber da bekommt man nur die Standardantwort "Upgrade je nach Verfügbarkeit". Jetzt haben wir ein bisschen Panik, am Ende im Eco-Zimmer zu versauern
Vielen Dank vorab!
Hallo,
wir sind seit 4 Tagen .im Dana Beach und bei Ankunft wurde uns ein Upgrade für 10,00 € pro Tag/Zimmer angeboten. Nach Besichtigung der Zimmer, haben wir uns sofort für das Zimmer im Block 4 entschieden und sind happy.
Dass Hotel ist momentan absolut nicht ausgebucht.
Servus, gibt es im Dana zur Zeit bis mitte Oktober renovierungsarbeiten??
Danke schon mal für die Antworten
MfG
Interessiert mich auch.
Eine Info wo renoviert wird, wäre auch schön.
Paul
Kann mir einer sagen, welche Blöcke schon neu renoviert sind?
Was für Blöcke oder Block könnt Ihr mir empfehlen?
Bin ab dem 14.10. im Dana Beach.
Kann keiner Infos geben, wo gerade renoviert wird?
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!