Hallo illhardt,
letzten Dezember wurde der 6000 Block renoviert. Mehr weiß ich leider auch nicht. Aber wenn du zurück kommst wäre es nett wenn du was berichten würdest. Ich bin nämlich ab 21.11.dort
Danke
Hallo illhardt,
letzten Dezember wurde der 6000 Block renoviert. Mehr weiß ich leider auch nicht. Aber wenn du zurück kommst wäre es nett wenn du was berichten würdest. Ich bin nämlich ab 21.11.dort
Danke
Keine in den letzten Tagen oder Wochen dort gewesen?
Halli Hallo.
Wir wollen Anfang März ins Danach. Haben einen 4-jährige dabei. Hatte an die Blöcke 4-6000 Blöcke gedacht.
Hat jemand Infos, wie es im Moment dort mit den Zimmerrenovierungen aussieht?
Oder andere Infos welche man beachten sollte?
Vielen Dank im voraus.
Ich muss mich auch in die Reihe der Fragenden begeben.
Laut meiner suchkriterien würde ich für das Dana Beach 1000€ mehr zahlen als für zb sunrise Select Garden beach oder Jaz Makadi Saraya. MeinT ihr, dass das dana so viel besser ist?
@sabrinchen86 sagte:
Laut meiner suchkriterien würde ich für das Dana Beach 1000€ mehr zahlen als für zb sunrise Select Garden beach oder Jaz Makadi Saraya. MeinT ihr, dass das dana so viel besser ist?
Also bei unseren Kriterien nimmt sich das nicht viel. Kommt auch drauf an, auf was du wert legst.
War vom 02.01.2017 - 23.01.2017 im Dana, war wie immer sehr schön.
Wetter: Es war sehr windig und auch recht kühl am Anfang, am Abend Dicke Jacke.
2-3 Tage waren mal ein paar Wolken, aber ich war jeden Tag am Strand.
Hallo
wir fliegen am 27.06 zum ersten Mal nach Ägypten.
wir haben uns wegen den tollen Bewertungen für das Dana Beach Resort entschieden.
Ich hätte da noch ein paar fragen und würde mich über die ein oder andere Antwort&Info freuen.
Wie ist das Internet im Dana Beach und was kostet es? Habe schon gelesen es sei kostenlos. Wiederum auch gelesen das es nur gegen Gebühr sei.
Gibt es da auch Alkoholfreies Bier?
Haben vor den einen oder anderen Ausflug zu unternehmen, kann man Vorort buchen? Eventuell günstiger als im Internet oder im Hotel?
Würde mich über eure Antworten sehr freuen und im Voraus ein Dankeschön
Hallo,
ich war letztes Jahr im Dana Beach und kann berichten, dass das WLan kostenlos ist! Allerdings muss du dich des öfteren wieder neu einloggen, was ab und zu etwas nervig sein kann. Aber es ist definitiv kostenlos!
Bei Ausflügen kann ich dir empfeheln, privat etwas zu buchen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ulrike Lüdemann (Abenteuer mit der Sonnenfee - "www.sonnenfee-hurghada.de" gemacht. Sie bietet verschiedene Touren an, schau einfach mal vorbei. Super nett, kleine Gruppen, gutes Essen (falls du einen Tagesausflug machst), usw. ... da hat wirklich alles gepasst!
Ansonsten kannst du Ausflügen natürlich auch beim Reiseleiter oder im Hotel buchen. Vom Reiseleiter würde ich dir allerdings abraten, da das meist Massenabfertigung ist, bei privaten Anbietern nimmt man sich wesentlich mehr Zeit!
Vorab schon mal einen schönen Urlaub und viele Grüße!
Hi Mogasi Ausflüge kannst du vor Ort aber auch über Internet Buchen ist halt immer die frage ?
Was möchtest du da gibt's viel.
Ich Kenn das Dana nicht nur von ausen. Aber den Strand kenn ich vom JAP und ist nicht der Schönste.
Ich und meine Frau sin diesmal im 1001 ALf a Leila und müssen auch auf den strand vom Dana.
Danke für eure Antworten.
Wie sieht es mit Alkoholfreies Bier aus?
Wie sind eigentlich die Preise für den Wäscheservice, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!