vielleicht falsche Beratung im Reisebüro? In vielen Hotels sind die Bestprice Zimmer in Größe und Ausstattung gleich und "nur" in "ungünstigerer Lage".
Dana Beach Resort
-
geschrieben 1338903001000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1338904175000
@Jan:
Wenn in euren Unterlagen definitiv(!) steht, das die von euch gebuchten Zimmer Balkon oder Terrasse haben, dann habt ihr auch ein Anrecht auf genau diese Leistung ...
...oder einen Reklamationsgrund, den ihr euch vor Ort bestätigen lassen und nach dem Urlaub beim RV aufzeigen solltet.
Die explizite Ausschreibung steht rechtlich immer über der Bezeichnung!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1338913488000
also wir sind bisher meistens in Bestprice-Zimmern untergebracht gewesen.
Auch vor 1 1/2 Jahren im Dana Beach.
Fanden unser Zimmer von der Lage her recht gut, Balkon war auch dabei. Nur ein wenig klein, aber zum schlafen und umziehen hats gereich
Waren damals im 6000er Block.
Bin mal gespannt wo wir dieses Jahr landen
-
geschrieben 1338914651000
Die economys sind ja auch im 1000 und 6000 Bereich
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1339187317000
Hallo Zusammen
Ich hab da mal eine Frage
Wir (mein Mann, mein Sohn und ich) werden im Augutst im Dana Urlaub machen.
Jetzt haben wir genau in diesem Zeitraum unseren Hochzeitstag.
Weiß jemand ob es möglich ist, wenn man vorher bescheid gibt, ein besonderes Essen oder einen Strauß Blumen auf dem Zimmer zu bekommen oder irgendwas anderes besonderes??
Ich entschuldige mich schon mal im vorraus falls die Frage schon mal war und ich sie überlesen habe
Liebe Grüße
-
geschrieben 1339241102000
Das Personal ist immer sehr bemüht, es für die Gäste schön zu machen. Reservier einen Tisch im à-la-carte-Restaurant und sprich mit dem Personal.
Machbares wird Dir sicher erfüllt werden, wie z.B. nette Tischdeko, eine Torte o.a.
geschrieben 1339254925000
Heike, welches à la carte Restaurant denn?
Hab jetzt schon öfter von einem Fisch- oder à la carte restaurant gehört, aber bei unserem Besuch im November 2011 gab es das nicht. Oder ist das nun neu?
-
geschrieben 1339257609000
hier alle Restaurants mit den Hinweisen, wo es jeweil Buffet gibt
geschrieben 1339263981000
huhu
also ich habe noch nie ein gutes Hotel erlebt, dass solche Wünsche nicht erfüllen würde
wenn man nett darum bittet und je nach Aufwand bereit ist etwas zu bezahlen.
Sowas ist doch Service
ggf wenn Du was Besonderes planst würde ich vorher hinmailen
aber sonst sollte das vorher gesagt doch kein Problem darstellen, oder ?
Ellert