Die aktuelle Gesprächsrichtung hat aber auch nichts mehr mit dem thread-Thema zu tun. Melde Dich bei Klärungsbedarf doch per PN.
Dana Beach Resort
-
geschrieben 1341016355000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1341170575000
Ich bin gerade hoffnungsvoll am Packen
wer hat noch last-minute- tipps ?
Ellert -
geschrieben 1341172929000
also die mitnahme meiner eigenen becher hat sich gelohnt. am strand und bei den bars im allgemeinen sind gläser nur zum ausschank an der bar..zum mitnehmen gibt es nur 0,2 plastikbecher...der dünnsten sorte.
bei interesse an eine quadtour hätte ich noch eine telefonnummer wo du das günstiger als bei den vermittlern vor ort bekommst.
keine sorge sie spricht deutsch...wenn auch mit leipziger dialekt
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur -
geschrieben 1341488151000
Juhu, übermorgen geht es endlich los...
Wir freuen uns dermaßen und sind soo gespannt.
Falls noch jemand aktuelle Tipps hat .. immer her damit ...
LG Nicole
-
geschrieben 1341488588000
Mein Tiipp: einfach geniessen
-
geschrieben 1341490909000
Das auf jeden Fall Marion ... danke...
-
geschrieben 1341663218000
Irgendwo hier im Forum hatte ich mal gelesen, dass die Wäscherei supergünstig wäre. Ich hatte schon beschlossen, nicht für 2 Wochen T-Shirts mitzuschleppen, wenn ich die dort mal fix waschen lassen kann. Jetzt habe ich in einer Hotelbewertung vom Juni 2012 gelesen, die Kosten wären mit unseren Reinigungen in Deutschland vergleichbar.
Wie ist es denn nun wirklich? Hat jemand den aktuellen Preis im Kopf?
-
geschrieben 1341741292000
Hallo tigerschaf,
die Hotelreinigungen sind manchmal sehr teuer, zum Teil haben die manchmal aber auch guenstige Angebote. Alle Waeschereien ausserhalb der hotels allerdings sind sehr guenstig. So guenstig, dass ich z. B. zwar selber wasche aber die Waesche zum Bueglen bringe. Fuer Hotelgaeste ist die Nutzung der Waeschereien aber halt ein wenig aufwendig.
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1341745369000
Hallo Nefe!
Vielen Dank für die Info! Ich war der Meinung, irgendwo gelesen zu haben, 1 T-Shirt waschen zu lassen, kostet nur ca. 1,- €. Wenn es doch bedeutend höhere Preise sind, werde ich halt doch mehr mitschleppen Außerhalb des Hotels waschen zu lassen wäre mir auch zu aufwendig... Da bin ich doch zu faul zu, mir für die 2 Wochen was zu suchen...
Ist eigentlich das weiße, was man auf den Fotos so oft neben dem WC sieht, wirklich ein Telefon??? Oder schaue ich da immer schief??
Grüße, Tigerschaf
-
geschrieben 1341754405000
@ tigerschaf
ja, es ist ein Telefon....
Liebe Grüße aus dem schönsten Bundesland :-)