...auch wenn man es nicht explizit niederschreibt, so sollte es doch selbstverständlich sein...
Dana Beach Resort
-
geschrieben 1340963908000
-
geschrieben 1340966314000
Männer mit extrem häßlichen Beinen sollten evtl. der kleinen Kinder wegen eine lange Hose tragen.
Der überwiegende Rest geht mit kurzen Hosen zum Essen - wie die Frauen ja auch....
-
geschrieben 1340985421000
Dankeschön hab auch grad gesehen das es ein wenig weiter oben schon stand
Hab ich wohl übersehen
Trotzdem vielen Dank
LG Nicole
@Lupo: was heißt den extrem hässlichen Beinen??
-
geschrieben 1340988423000
Keine Ahnung, ich finde ja meine hübsch genug.....zumindest "gönne" ich den anderen Gästen einen Blick auf meine Waden ...
aber die Waden haben mit dem Dana soviel zu tun wie irgendwelche Naturlocken, deswegen Schluss jetzt damit
-
geschrieben 1340991185000
Sehr "unterhaltsam" und "aussagekräftig" auch immer das Sterne-Anspruchsdenken nicht weniger Touris, verbunden mit größter Nörgelbereitschaft wenn etwas nicht so wie erwartet "funktioniert" ...
...bei gleichzeitiger häufiger Verweigerung selbst elementarster Kleidungsordnungen.
"5 Sterne"-Urlaub mit Bekleidungsverständnis eines Camping-Urlaubes - auch eine Aussage zu "Zivilisation"!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1340991195000
Alles klar trotzdem danke.
ich denke auch nicht das mein Mann lange Hosen anziehen wird bei so einer Wärme
LG Nicole
-
geschrieben 1340993752000
War gar nicht auf Dich bezogen!
Welcher "Disput"?
Ich hab' Dich auch lieb
"...bei so einer Wärme"?
Die Speisesäle sind klimatisiert und draussen kühlt es nach Sonnenuntergang deutlich ab!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1341004695000
wo nörgel ich den???
Du solltest mal lieber deine schreibweise ein wenig überdenken.
Wenn ich jetzt einen 5* Urlaub in Deutschland machen würde dann wäre das was anderes aber man kann ein 5* Hotel in Ägypten nicht mit dem Standart in 1. Welt Länder vergleichen...das ist mein Meinung.
Das mein Mann jetzt nicht in Badehose zum Abendessen erscheint ist ja vollkommen klar. Aber es gibt auch genügent "kurze" Hosen die sehr anständig aussehen.
Ich versteh immer nicht das man hier von einigen Usern immer gleich so angegriffen wird wenn man etwas fragt.
-
geschrieben 1341015784000
Öhm, wo habe ich denn geschrieben das Du ein Nörgler bist?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!