Ich hatte vorgestern auch mit welchen geschrieben, die mussten auch nur 5 € zahlen.
Als ich das Dana Beach angeschrieben habe, meinten die es würde 25 € kosten...
Ich hatte vorgestern auch mit welchen geschrieben, die mussten auch nur 5 € zahlen.
Als ich das Dana Beach angeschrieben habe, meinten die es würde 25 € kosten...
Hallöle an alle, die schon mal einen Zimmerwunsch an das Dana Beach geschickt haben.
Ich bin nun zum dritten Mal in diesem Hotel und wollte sichergehen, dass ich das gleiche Zimmer wie beim ersten Mal bekomme. Beim zweiten Mal hatte ich die Bitte über das Reisebüro äußern lassen und da ist nichts passiert (ob es nun am Reisebüro oder Hotel lag, egal). Deshalb kümmere ich mich jetzt selbst darum .
Ich hatte vor einer Woche eine Mail ans Hotel geschickt (danabeach_res@pickalbatros.com) aber bisher keine Antwort erhalten. Anreise wäre der 26.08.2012, also sollten die mit meinen Angaben (Name, Buchungsnummer etc). was anfangen können.
Jetzt nun endlich meine Frage: Bekommt man eine Antwort von denen oder kann man nur hoffen, das es "geklappt" hat? Andere schrieben ja schon, sie hätten mit einer (ich glaube so hieß sie) Melanie von der Gästebetreuung Kontakt gehabt.
Ich habe ein Superior Zimmer mit seitl. Meerblick gebucht und möchte nun von mir aus ein Zimmer mit Blick auf Lagune im 4000er Block haben (im inneren Bogen, mit Balkon). Das sollte ja so weit im Voraus möglich sein, oder?
Wäre nett, wenn mir einer dazu konkret was sagen könnte.
...hab was gelesen von danabeach@pickalbatros.com...
Tja, ich hatte eben die Wahl zwischen diesen beiden Mail-Adressen und mich für die von mir genannte entschieden, weil diese auf der ersten Seite des Threads stand. Ich wollte jetzt nicht alle mir bekannten Adressen in den Verteiler nehmen und damit das Hotel ärgern (wegen Doppelanfragen und so ).
Wenn jemand also mal tatsächlich Antwort vom Hotel gekriegt hat, dann wäre es interessant zu wissen, welche Adresse verwendet wurde...
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Also ich war im Mai dort. Das waren echt super Ferien, einfach perfekt. Das einzige was nicht geklappt hat war das e-mail ans Hotel wegen dem Zimmer. Das wurde völlig ignoriert.
Habe ein Supperieur Zimmer gebucht und hätte nur ein gewöhnliches bekommen. Dauerte dank klarer Ansage nur eine Minute bis das korrigiert wurde.
Hotel absolut top, das Beste was ich seit Jahren erlebt habe. Gästebetreuung war das Schlechteste, was ich in den letzten Jahren erlebt habe.
Hallo Georges
als wir dieses Jahr im April im Dana waren (Superior gebucht) sollten wir auch zuerst ein Zimmer im 1000er Block bekommen. Ich hatte das schon gesehen, bevor die "großzügige" Zimmerverteilung in einer Warteschlange begann und sofort interveniert. Deshalb haben die wohl auch soviele Superior-Zimmer, die sie für 5 bis 25 Euro Aufpreis pro Tag verkaufen können!
Keiner hier, der was zur Mail-Adresse sagen kann, die zum Erfolg führt?
Hallo! also wir fliegen am 13.08.ins dana und ich habe auch wegen eines Zimmerwunsches gemailt.Bekam auch Antwort,doch versprechen kann dir keiner was. Mal sehen ob es bei uns klappt.die mailadresse ist danabeach@pickalbatros.comliebe Grüße und viel Glück!!
Hallo,
die Mail Adresse von meinem Vorgänger habe ich auch kontaktiert und Antwort bekommen.
Ein Upgrade soll demnach 15 Euro pro Nacht kosten mal sehen was im Urlaub zu machen ist.
LG Dani
Super. Danke für Eure Bestätigungen, dass doch geantwortet wird, wenn man die richtige Adresse nimmt. Ich habe meine Mail nochmals an danabeach (ohne _res) @ xy geschickt und harre nun mal noch einmal der Antwort. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
huhu
also ich habe IMMER Antwort bekommen und bei mir
hat es auch perfekt geklappt
die Lage und der Block, das sehr große Zimmer mit dem
Ankleidebereich etc
Und als wir da ankamen hat mich die Dame sogar extra auf dem Zimmer
angerufen weil das Wunschzimmer erst am Abend frei wurde und wir ein nebenliegendes bekamen das auch schön war , aber den Ankleidebereich nicht hatte.
Auch superiorzimmer hats verschiedene, kleine wie größere und ich bekam auf die Frage sogar den Unterschied erklärt und die qm wohnfläche. Also ich kann mich definitiv nicht beschweren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!