Ach ja. Das Ankleidezimmer. Davon habe ich auch schon gelesen. Welche Zimmer sind das denn auf den 4000er Block bezogen? Gibt's dort überhaupt welche? Und was sind die Unterschiede? Kann man den Inhalt dieser Mail vielleicht hier einstellen? Das interessiert bestimmt noch andere.
Dana Beach Resort
-
geschrieben 1344528355000Dana Beach Resort (05/2010, 04/2012 und 26.08.-09.09.2012) - 2004 im Golden 5 Al Mas - nie wieder Golden 5
-
geschrieben 1344528952000
huhu
wir waren im Juli, ich habe da keine mails mehr *ggg*
Aber ich kann Dir sagen dass ich im 4000er eines hatte direkt mit Blick auf Pool und Lagoone, die vorn sind haben bauartbedingt mehr Grundfläche so dass da der Schrank mit der Bank in einer Art abgetrennten Nische ist.
Da wir zu Dritt im Zimmer waren ist das ne tolle platzsparende Lösung gewesen und der Blick war auch klasse - Bilder des Zimmers hatte ich glaube ich in der BEWERTUNG hochgeladen.
Ich kann wie gesagt icht meckern, sicher hat jedes Hotel auch Nachteile wie die Animation die halt kein Clubhotel ist aber da ich Animation eh nicht mag wars für uns perfekt.
Strand ist kein karibischer langer Sandstrand und Fische sag man auch kaum im Meer am Strand aber auch das weiss man vor dem Buchen wenn man recherchiert.
Ellert -
geschrieben 1344600212000
Hallo an alle
hier noch einmal die Email von der Gästemanagerin Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
danabeach_qm@yahoo.com
Habe bisher immer Antwort bekommen, kann allerdings auch 2-3 Tage dauern. Allen Urlaubern die demnächst im Hotel sind eine wunderschöne erholsame Zeit
LG Elke
-
geschrieben 1344621880000
Juchu, sie hat mir inzwischen auch geantwortet Allerdings macht sie keine Versprechungen, aber die Hoffnung steigt... Also immer schön die Dame mit der Yahoo-Adresse anmailen. Dann kriegt man auch Antwort.
Dana Beach Resort (05/2010, 04/2012 und 26.08.-09.09.2012) - 2004 im Golden 5 Al Mas - nie wieder Golden 5 -
geschrieben 1344769724000
Hallo!
Sind gestern von unserem 10-tägigen Aufenthalt im Danach-Beach zurückgekehrt. Soweit war alles ok. Detaillierte Infos werden in einer Hotelbewertung aufscheinen.
Zum eigentlichen Thema: Kann mir jemand den Titel und den Interpreten des Clubsongs nennen? Unsere Tochter liegt uns nun in den Ohren, da wir verabsäumt haben den Titel vor Ort zu erfragen...
Lg
-
geschrieben 1344886281000
Hallo
Also das Dana beach ist ja extrem beliebt bei den Urlaubern (hohe Weitermepfehlung usw.)
Nun meine Frage: Auf den Fotos sehen die Zimmer eigentlich ziemlich "abgewohnt" und alt aus, ist das denn so oder sieht das auf den Fotos vielleicht nur so aus?
Weiß jemand ob es Sojamilch im Dana Beach gibt ? (ist zwar nicht lebenswichtig, wäre aber toll wenn sie es anbieten würden ^^)
lg
-
geschrieben 1344931902000
Hallöchen,
natürlich sieht man hier und da Gebrauchsspuren. Wir hatten bisher noch nie ein Zimmer wo man denken mußte oh Gott wo bin ich hier gelandet. Es war immer sehr sauber und wo viele Menschen wohnen kann es ja nun auch nicht so aussehen als komme das Hotel direkt aus dem Katalog. Im letzten Urlaub dort wurde von der Eingangstür die türzarge eu gemacht , das alles geschah als wir am Pool/Strand waren. Und es war hinterher super blitze blank wieder. Also es wird ständing im Dana erneuert und ich glaube nicht das man im Sorge haben muß dort ein total abgewohntes Zimmer zu bekommen. haben wir jedenfals noch nicht erlebt. Im gegensatz zu anderen Hotels wo es durch die Decke tropfte oder neben dem Bett der Kinder das Abflußrohr der Toiletten aus dem Zimmer über uns entlanglief. Den Geruch kann man sich ja Denken.aber keine sorge nicht im Dana Beach.
LG
Siena
-
geschrieben 1344936407000
@ animar
Welchen Song meinst du? Vielleicht diesen hier??? Ich habe einen kleinen Papagei Co Co Co von Volker Rosin?
Dieser "Song" war im Juni aktuell....
Liebe Grüße aus dem schönsten Bundesland :-) -
geschrieben 1344940276000
@ animar
frag doch ansonsten einfach mal direkt beim Hotel nach, die Mailadresse steht hier ja oft genug drinnen. Ansonsten gibt es auch einen Extra-Thread für Clubsongs
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!