@siena: dann kannst du noch länger die Vorfreude genießen
Dana Beach Resort
-
geschrieben 1346579655000
-
geschrieben 1346580491000
Hallo,
ja das stimmt, aber die Zeit vergeht ja nun garnicht irgendwie. Und auch auf Arbeit hat man keine Lust. Sind schon gespannt wie es im dana nun aussieht, haben ja einiges neu gestaltet dort. Waren 2010 das letzte mal dort.
VG
Siena
-
geschrieben 1346580887000
Wir waren noch nie da! Nach den Beschreibungen und Fotos muss es ja umwerfend schön sein
Ja, jeder Arbeitstag zieht sich jetzt wie Kaugummi!
Dabei bin ich doch sooo ungeduldig....
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1346581009000
Tauscht euch doch bitte per PN aus Dies sind ja nun keine Infos zum Hotel, sondern eher privater Natur.
-
geschrieben 1346581574000
ah, da ist ja der erwartete Einwurf Sorry!
Wie ist es denn mit der Lautstärke im 6000er Block? Im 1000er soll es ja wg. der Animation abends recht laut sein, kommt da noch viel beim 6000er und/oder 2000er an oder hält sich das in Grenzen?
-
geschrieben 1346601928000
Das Dana hat einen Ruhebereich. Aber wenn du Ruhe beim essen suchst bist du im Dana falsch. Geh mal auf einen Samstag um 15 Uhr zum Ikea zum essen dann weißt du wie es im Dana ist.
jassi
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1346605796000
Hallo,
also ich kann nur sagen am Ruhepool im Dana ist es auch ruhig.Kann nicht behaupten das es dort laut ist. Auch beim Essen kann ich nun nicht sagen das es dort wie bei IKEA zu geht.
Es gibt dort so viele Möglichkeiten ob man es nun eher leise mag oder ob man lieber mehr auf Animation steht. Im 1000-er Block waren wir noch nicht untergebracht darum kann ich nicht sagen ob man dort etwas mitbekommt. Habe aber auch noch von keinen Gästen gehört das sich da jemand beschwert hätte.
VG
Siena
-
geschrieben 1346606819000
@dany: nein, gibt es nicht. Ist aber (wenn man mal drüber nachdenkt) verständlich, gell
Dort brennt es schneller, als du gucken kannst!
-
geschrieben 1346610159000
also beim essen kann es schon ruhig zugehen, es liegt vielleicht auch daran, wie spät man geht, wir sind immer spät zum essen gegangen und hatten freie platzwahl und auch ruhe.
die 6000er blocks liegen auch ruhig, man bekommt von der animation nicht viel mit.
was mich interessieren würde,
wir waren letztes jahr im 6000er block untergebracht, die lage und lautstärke war für uns perfekt, allerdings sehen die zimmer schon sehr abgewohnt bzw. mitgenommen aus, wir hatten ein standard zimmer.
sind alle standard zimmer so?
oder gibt es einen block, wo die standard zimmer schöner sind?