• dany002xx
    geschrieben 1346611493000

@triplexXx

Naja so verständlich ist das nun auch wieder nicht ;) Habe bei einigen Hotels schon gelesen das es Feuerwerk zu Silvester o.ä. gab. 

Daher wollte ich einfach nur wissen ob es eins gibt oder nicht..!

@siena,mayfieldfells : Danke, naja ich suche schon etwas Ruhe nicht die komplette Stille aber ein Geschreie beim Essen o.ä. brauchen wir auch nicht wirklich ^^

• mayfieldfalls
    geschrieben 1346613105000

Genau das ist es was wir auch lieben beim essen. Gemütlich sitzen beim Wein. Im Dana war es für uns so wir sind rein eigendlich nur um Satt zu werden, schnell gegessen und wieder raus.

Ich denke in den meisten Hotels wird es ein Feuerwerk geben.

Schau doch mal in die Hotelbewertungen dann vom Januar wo auch die Feiertage mit bewertet werden. Und dann einfach die User anschreiben und fragen.

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • tripplexXx
    geschrieben 1346613554000

@dany: im Thread "Urlaub für Paare" schreibst du, dass du gern in ein neues Hotel oder eins mit renovierten Zimmern möchtest.

Dann ist das Dana auf keinen Fall etwas für euch.

Gehört hier zwar nicht hin, aber wenn ihr Ruhe haben möchtet, empfehle ich auch el Gouna. Dort ist alles etwas ruhiger, man kann aber als Paar super schön bummeln gehen, ohne an jeder Ecke angequatscht zu werden!

Und schöner ist es allemal ;)

• dany002xx
    geschrieben 1346697007000

Danke für deinen Tipp triplexXx.

Das stimmt, jedoch waren soviele Leute vom Dana Beach begeistert das wir uns so auch für das Hotel interessiert haben.

Werde mir jetzt mal El Gouna genauer ansehen !

lg

• Georges
    geschrieben 1346707901000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Also es hat schon einen guten Grund, wenn soviele Leute vom Dana begeistert sind. War für mich ein Top Hotel. Supperior Zimmer sind echt riesig.

Es gibt ruhige und laute Restaurants und ruhige und laute Zonen, man muss sie nur finden, was nicht so schwer ist.

Für mich das beste Hotel seit Jahren. Ich habe im Mai während 14 Tagen nicht ein einziges Getränk selber geholt, es wurde von morgen früh bis abends spät immer serviert. Es wurde nie (Apero am Strand, Essen, Abendunterhaltung) Wein oder Bier gebracht ohne kühlenden Eiskübel.

Es hat schon einen Grund, dass dieses Hotel so top bewertet wird.

Wie auch immer, ich hoffe Ihr wählt das Richtige für Euch

• tripplexXx
    geschrieben 1346775536000

Das habe ich ja auch gar nicht bezweifelt... ich gehe auch jedes Jahr ins ALWL, würde es hier in dem Fall aber trotzdem nicht empfehlen, weil dany ja schrieb, dass sie eher romantischen Urlaub ohne Trubel verbringen will. Ja, man kann sich verziehen, auch im Dana, aber in Ruhe schön spazieren gehen ist eben in el Gouna viel schöner!

• Bibibibs
    geschrieben 1346783584000

@dany002xx

Als wir letztes Silvester dort waren, ging ein "kleines" Feuerwerk los, bevor man in den Festsaal durft. War aber "nichts" wildes. Um 0 Uhr gab es allerdings keines. 

Aber ansonsten kann ich es nur empfehlen, war eine gelungene Feier in einem RIESEN Zelt. WAHNSINN!!!

Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
  • dany002xx
    geschrieben 1346783820000

Vielen Dank , für euere Infos !

• tigerschaf
    geschrieben 1347092480000

Aus einer Bewertung von Urlaubern, die im August  2012 im Dana waren: 

"Im Hotel werden 3 verschiedene Wasserarten ausgeschenkt. Das eine heißt Aqua Delta. Das Aqua Delta wurde von der Weltgesundheitsbehörde WHO als gesundheitsgefährdent eingestuft."

Stimmt das??  :frowning:

• chris.nord
    geschrieben 1347126691000

Hallo,

wir planen für nächstes jahr im april unseren urlaub im (albatros palace oder) dana beach. hier geht es aber ums dana beach!

da wir das erste mal mit kind verreisen, unsere kleine ist dann 10 monate alt, haben wir noch ein paar fragen, die uns das internet leider nicht beantworten konnte!

vielleicht könnt ihr uns ja helfen, das wäre super :-)

1. gibt es die möglichkeit ein beistellbett zu bekommen?

2. kann man ein sehr ruhiges zimmer bekommen?

3. gibt es möglichkeiten die flasche mit heißen wasser zu machen? also, gibt es einen wasserkocher auf dem zimmer oder kann man sich diesen leihen?

4. gibt es im restaurant kinderhochstühle zum sitzen?

5. kann man im restaurant das gläschen evtl warm machen?

6. gibt es auch kinderbetreuung für kinder unter 2 jahren?

7. ist der kinderpool beheizt?

8. sind wickelmöglichkeiten vorhanden?

für die antworten wäre ich sehr dankbar!

viele grüße nadine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!