Also die Gastronomie ist alles aber nicht schlecht.
Schön gestaltete Restaurants, gute Hygiene, abwechslungsreiches + leckeres Essen und vorallem nettes Personal.
Das war mein Eindruck vom September 2012.
Also die Gastronomie ist alles aber nicht schlecht.
Schön gestaltete Restaurants, gute Hygiene, abwechslungsreiches + leckeres Essen und vorallem nettes Personal.
Das war mein Eindruck vom September 2012.
Hallo, hat jemand die e-mail adresse für mich wegen einer zimmeranfrage.
danke
Ich stimme dir zu. Die Gastronomie hält einfach dem Vergleich mit anderen nicht Stand. 5 Restaurants gaukeln einem Abwechslung vor, die der Gast aber nicht bekommt. Mindestens 80 % des Bufetts sind in allen Restaurants gleich. Die Qualität ist verbesserungsbedürftig. Auch für mich ein Grund, mich nicht wieder für das Dana Beach zu entscheiden...
ewy:also gegenüber der Hotelclinic wird derzeit ein neues Gebäude errichtet was da rein kommt ??,
------------------
Ich habe vom Personal gehört, dass dort die Shops rein sollen. Nachdem sich massiv über die Belästigung in der Hotelanlage beschwert wurde, sollen die Geschäfte nun "ausgelagert" werden.
Schön fürs Dana - schlecht für die Fußgänger vom ALWL und JAP.
Aber vielleicht laufen sie ja dann in Zukunft durchs Dana um den Händlern aus dem Weg zu gehen, dann hat keiner was davon.
Toll finde ich die Idee nicht, aber vielleicht sieht es ja wenigstens schön aus
Nochmal zur Gastronomie, da es gerade Thema war. Ich kann aber doch schon davon ausgehen, dass ich beim Asiaten Frühlingsrollen, gebratene Nudeln, ... bekomme. so ganz dasselbe wird es ja nicht in allen 5 Restaurants geben
Jedes Restaurant hat seine landestypischen Gerichte. Natürlich gibt es fast überall dieselben Beilagen wie Reis oder Nudeln aber die Hauptgerichte sind überall anders. Würde das Essen im Dana auf keinen Fall als schlecht bezeichnen.
Hallo ... am Strand wurden wir vom den Strandverkäufer blöd angemacht , weil wir eine Delfintour bei éinem deutschen Päärchen in Hurghada gebucht haben ... wie geht Ihr damit um ... im übrigen die tour war der Hammer
Lg Gerd
...einfach ignorieren und ich würde auch keinem sagen, wo ich meine Touren buche.
Die ganzen Ausflugstourenverkäufer am Strand waren das einzige was mich am Dana wirklich genervt hat. Man darf schon gar nicht auf die übliche Frage "Wie gehts ?" oder "aus Deutschland ?" reagieren, sonst wird man sofort ins Verkaufsgespräch verwickelt. Am besten gleich mit "Danke, kein Ausflug" antworten, dann trotten sie weiter.
In einem anderen Hotel konnte man sich ein kleines rotes Fähnchen geben lassen das man dann in seinen Windschutz gesteckt hat, das beudetet dann das man nicht angesprochen werden möchte, woran sich die Verkäufer auch (größtenteils) gehalten haben. Sowas sollte sich im Dana vielleicht auch mal überlegen... oder gibt es dort sowas in der Zwischenzeit ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!