das ist ja witzig!! Und die weißen Flaggen sind die, welche dann einen Ausflug möchten?
Aber eine super Idee!!
das ist ja witzig!! Und die weißen Flaggen sind die, welche dann einen Ausflug möchten?
Aber eine super Idee!!
Hallo!
Weiß jemand, wann das neue Restaurant (Mexikaner?) im Dana Beach eröffnet wird?
LG Yvonne
Guten Morgen.
Da ich jetzt auf den letzen 5 Seiten schon nichts dazu gefunden habe frage ich einfach nochmal, auch mit der Gefahr auf einen früheren Thread verwiesen zu werden.
Ich möchte gern im Mai ins Dana Beach fliegen. Habe bisher auch sehr viel gutes gehört.
Die letzen beiden Jahre bin ich im Alf Leila wa Leila gewesen daher auch meine Frage:
Gibt es im Dana Beach auch "bevorzugte Bereiche" mit schöneren Pollanlagen oder schöneren Poolliegen?
Wenn ja welche Zimmernummern sind das denn?
Ich bin nur mit dem Strandshuttel an den recht weit außen gelegenen Zimmern vorbeigekommen und war schon etwas enttäuscht, weil ich diese als nicht so schön empfunden habe?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Danke schonmal im Vorraus
@Merlchen.. Nein, es gibt im Dana keinen speziellen Poolbereich der nur für Gäste der teuren Zimmer zugänglich ist, falls es das ist was Du meinst.
@Heike68, ich habe bisher noch nie ein Riff gesehen, ich war noch nie schnorcheln, wird mein erstes mal sein und ich freue mich schon.
Wir haben uns aber für das Three Corners Rihana in El Gouna entschieden, weil unseren Mitreisenden das Dana Beach nicht zugesagt hat. Wir haben auch schon gebucht, also gibts keine Änderungen mehr.
Allerdings interessiert mich das Dana Beach trotzdem, mal sehen, vielleicht im nächsten Jahr. Weiß jemand, ob man die Hotelanlage als "Nichtgast" besichtigen kann (also mal durch die Anlage und Strand laufen)? Wir würden es uns bei unserem Hurghada Ausflug gerne mal ansehen.
Guten Morgen,
ich habe noch eine Frage zu den Familienzimmern.
Wir sind am Überlegen, wo wir eines nehmen und hoffe auf Tipps von euch! Der 1000er Block liegt mir glaube zu zentral und die Bäder sollen ja sehr klein sein, was ich bei 4 Personen nicht so gut finde, da unsere Kids doch noch Hilfe im Bad brauchen.
Wir tendieren momentan zum 6000er Block. Liegt wohl so ganz schön, Blick auf die Lagune und man scheint wohl überall recht schnell zu sein. Ich hoffe der Weg zum Kinderpool ist auch nicht sooo lange. Uns macht es aber auch nichts aus, 2-3 Minuten da hin zu laufen
Wie sind eure Erfahrungen bzgl. der Familienzimmer buw. der verschiedenen Blöcke?
Wieviele Anlegestellen gitb es eigentlich für die Boote? An jedem Block? Das konnte ich auf den Fotos nicht recht erkennen.
YvonneBe... Der 1000'er Block liegt ganz in der Nähe der Animationsbühne, wenn Du kleine Kinder hast die evtl. etwas früher ins Bett müssen dann ist der wohl weniger geeignet, da wären die 6000'er tatsächlich besser weil ruhiger.
Das Shuttelboot hat nur 3 Anlegestellen. Die erste am oberen Pool (Nr. 5 auf dem Hotelplan), am Castello in der Mitte der Lagune und dann unten am Strand.
@coldfire3: Danke! Dann bleiben wir wirklich beim 6000er Block.
Hoffe, das klappt dann mit dem Zimmerwunsch! Gibt es da beim 6000er was zu beachten? Ist es weit bis zum Kinderpool? Anhand der Luftfotos würde ich sagen, man läuft nicht lange
Hallo ihr lieben. Habe eine ganz spetzielle Frage. Sind Ende Juni , 2 Wochen im Dana beach und haben auch zwei Kiddys mit. Ich habe übers Reisebüro versucht heraus zu finden,ob man im Jungle park auch einzelne Tages Eintritte bezahlen kann. Konnte mir aber niemand sagen, ausser für 2 Wochen für Erw. und Kinder. Wir wollen aber wie gesagt höchsten ein oder zwei mal dort hin und ich bin nicht gewillt, dass Angebot für zwei volle Wochen zu bezahlen! Weiss jemand ob es da auch Tageseintritte gibt und wie viel kosten die für Erw. und Kinder? Danke für eure Hilfe!!!!
Erwachsene 30 US-Dollar und Kinder 20 US-Dollar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!