Hoffe ich habe das jetzt richtig gemacht das ganze wurde am 11.1.2013 um 8.56 verfasst ... Vielen lieben dank
Dana Beach Resort
-
geschrieben 1371599395000
-
geschrieben 1371620545000
Moin.
Hier die Auflistung, aber ob man im Dana auch Vorteile mit der HC-Card hat, dass kann ich nicht sagen.
-
geschrieben 1371652566000
Hallo sarah_1988,
alles richtig gemacht, allerdings ist der Link nicht kaputt, sondern das ist ein Fehler, den ich zuständigkeitshalber per Feedback-Button bei HC gemeldet habe.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1372079762000
Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich heiraten am 04.07. und da die ganze Zeit aus beruflichen Gründen die Hochzeitsreise verschoben werden musste, nun aber doch kurz nach der Hochzeit (6.7.-13.7.) stattfinden kann, sind wir am überlegen, "Last-Minute" das Dana Beach mit einem Superior-DZ zu buchen.
Ist dies noch ratsam oder wegen eventueller Überbuchung vielleicht eher nicht?
Gibt es vielleicht sogar irgendwelche Besonderheiten als Hochzeitsreisende oder kann man sich die Anfrage sparen?
Ich weiß, Fragen über Fragen...
Wären aber trotzdem dankbar für Eure Antworten!
Gruß Flo und Moni
-
geschrieben 1372081540000
Herzlich willkommen bei HC und schonmal Glückwunsch
Das Dana ist ja bestimmt kein schlechtes Hotel, aber ganz ehrlich, für die Flitterwoche(n) würde ich mir etwas Anderes vorstellen, als ein Familienhotel in der Ferienzeit, mal abgesehen vom relativ bescheidenen Strandabschnitt.
Aber das war jetzt nur meine persönliche Meinung und als Tipp um einer Überbuchung mit damit verbundenen Problemen bei so einem kurzen Aufenthalt aus dem Weg zu gehen, würde ich mal schauen, ob man nicht Flug/Hotel/Transfer getrennt bucht. Da habe ich eigentlich noch nie von Überbuchung und Umquartierung gehört.
Soll es Ägypten sein, findet Ihr hier klickend ein paar Alternativen, die mir für eine Woche flittern persönlich besser gefielen und hier dann weltweit.
An alle Ägypten- und vor allem Danafans, ich will das Hotel bestimmt nicht schlecht machen, hat mir auch ganz gut gefallen (bis auf den "Strand" ), aber ich finde, bei nur einer Woche zum Flittern ist es eine eher suboptimale Wahl
Edit: Flitterwochenspecials sind von Veranstalter zu Veranstalter und Hotel zu Hotel verschieden, findet man z.B. hier in den Kataloginfos der VA auf der Hotelseite oder auf den Homepages der Hotels.
-
geschrieben 1372082612000
Freunde von mir haben im Fort Arabesque geflittert. Soll toll gewesen sein. Nach Vorabanfrage gab es auch eine Hochzeitssuite. Auch ich teile die Auffassung von @doc3366, das ein Familienhotel zum Flittern ggf nur suboptimal ist. Da würde ich mehr in Richtung Marsa Alam tendieren. Aber....... alles rein subjektiv und es kann ja sein, ihr sucht gerade JubelTrubel
-
geschrieben 1372102862000
Erstmal recht herzlichen Dank für Eure prompten Antworten!
Ich glaube, ich hab mich da ein bißchen falsch ausgedrückt. Sorry hierfür.
Natürlich sollen das nicht unsere Flitterwochen sein. Denn diese haben wir ja "nach hinten" in den Oktober verschoben. Und auch dorthin, wo man "normalerweise" Flitterwochen macht.
Die eine Woche im Dana sollte eigentlich nur so eine Art Erholung nach dem ganzen Stress sein. Von daher die Frage ob es überbucht sein könnte und wir dann dort nicht auch noch den ganzen Stress haben bis wir endlich mal abschalten können. Sprich: Umbuchung, Diskutieren warum,... Das ganze Programm.
Denn wir wollen eigentlich nur mal weg von zu Hause und uns einfach nur an den Strand/Pool legen und die Sonne genießen
-
geschrieben 1372252317000
Fahrt mal ruhig dahin. Ist die Reise auf jeden Fall wert
Sind heute Nacht zurück gekommen und waren noch zufriedener als letztes Jahr.
Viel Neues und chillen könnt Ihr da auf jeden Fall.
-
geschrieben 1373196418000
Guten Morgen,
also meine Mama (56) und ich (20) wollen im Mai 2014 in's Dana Beach. Wir haben uns innerhalb von 20 min aufgrund der positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Wir freuen uns jetzt schon unglaublich auf den Urlaub (im August geht es allerdings erst mal nach Teneriffa).
Trotz der derzeitigen Unruhen, werden wir im Mai fliegen (zumindest wenn es weiterhin ruhig in den Touristenregionen bleiben wird ).
Meine Frage(n):
Durch die Unruhen, so ist mir zu Ohren gekommen, werden sich die Preise für die nächsten Pauschalreisen noch mal ein wenig nach unten drücken. Was sollten wir etwa für die Reise einplanen? Hier einmal unsere Angaben:
14 Tage Aufenthalt
DZ mit Meerblick
All Inclusive
Frühbucher, sobald die Kataloge draußen sind.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1373364096000
Hallo Gina
mit dem Dana macht ihr alles richtig. Super tolles Hotel.
Wir wollten im April für 10 Tage ins Dana , allerdings einfache Zimmer und sollten zahlen für 2 Personen 1830€ für 2 Personen.
Allerdings sehen wir von einer Buchung Momentan ab.
Viele Grüße