@ ameno
Ich hättte eine Mail an die GR geschrieben, dass sie doch bitte bei den Animateuren nachfragen und dir den Titel mitteilen soll!
@ ameno
Ich hättte eine Mail an die GR geschrieben, dass sie doch bitte bei den Animateuren nachfragen und dir den Titel mitteilen soll!
erst einmal danke sehr, ja was ist die GR ?
Und weisst Du die email ? Ich bekomme nur eine E Mail des Hotels
mit der Zimmerreservierung.
Danke Peter
Hallo,
ich finde nur die E Mail der Zimmerreservierung. Gästebetreung EMAil ??
Sol ich es da probieren ?
Anrufen ....da reicht mein englisch nicht............
schreib doch sonst einfach an die Reservation, wenn du in deutsch schreibst, wird es bestimmt sowieso weitergeleitet an Melanie, die deutsche Gästebetreuerin.
Aber gleichzeitig würd ich eine zweite Mail schicken, dort in der Mailadresse das ...res.. ersetzen durch ...gr..., ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mail dann richtig bei der guestrelation ankommt!
Hey Leute,
bin am 31.07 auch das erste mal mit meiner Freundin in Ägypten
Hätte da noch 2 kleine Fragen, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
1.) Gibt es Handtücher für´s Meer auch dazu oder nur welche zum Duschen für´s Bad ?
2.) Und weis einer vll. die Preise für Massage und das Hamam ?
gruß Matze
1. JA, mit tgl. Tauschoption
2. diese unterliegen i.d.R. deinem Verhandlungsgeschick
Hallo zusammen,
meine Frau und ich werden im August zum ersten Mal das Dana Beach besuchen.
Gebucht haben wir ein "normales" Doppelzimmer.
Jetzt habe ich hier schon einige Male gelesen, dass manche beim Check-In vor Ort ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer gemacht haben
Kann mir jemand sagen, wie teuer uns das ungefähr zu stehen kommen würde? Sind insgesamt für 10 Übernachtungen dort.
Und ja, ich weiß, dass es keine Garantie gibt, dass das Dana Beach noch Superior-Zimmer frei hat
Danke vorab und viele Grüße an alle!
Hallo LustigerPiet,
wir haben 2011 für das Upgrade von Lowcoast auf Superior 10 Euro pro Nacht gezahlt.
Das hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich würde es immer wieder machen!!!
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!