Hallo!
Sicher steht das schon irgendwo, aber auf die Schnelle hab ich nix gefunden.
Wer weiß, welche E-Mail-Adresse vom Dana aktuell ist:
danabeach@pickalbatros.com oder danabeach_res@yahoo.com
Danke!
LG Claudia
Hallo!
Sicher steht das schon irgendwo, aber auf die Schnelle hab ich nix gefunden.
Wer weiß, welche E-Mail-Adresse vom Dana aktuell ist:
danabeach@pickalbatros.com oder danabeach_res@yahoo.com
Danke!
LG Claudia
Hallo, wollte nochmal fragen, wie es im Dana Beach mit Whats app ist. Muss man sich da einen Freischaltcode holen oder funkioniert das auch ohne? Und wo funktioniert Whats app? Nur in der Lobby oder auch am Strand?
LG Schnuppe
WhatsApp geht überall dort, wo Internet (WiFi) vorhanden ist. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN an, Passwort täglich neu und man muss pro Gerät ein Passwort verwenden. Empfang geht meistens nur in der Lobby.
..hm, das heisst, ich muss jeden Tag in der Lobby, wenn ich whats appen will, ein neues Passwort holen? Kompliziert...und umständlich,oder?
Ich hab nur ein Smartphone dabei, kein Tablet oder ähnliches...
grüssle
wenn du Internet hast funktioniert auch WhatsApp.
Du holst dir an der Rezeption einen Code mit dem du dich ins kostenlose WLan Netz des Dana einloggst der Code ist 1 Woche gültig.
Wenn du Glück hast kannst du auch am Strand oder auf dem Zimmer surfen. Am besten ist der Empfang in der Lobby nur am Abend wenn viele im Internet sind dann ist es sehr langsam.
Dankeschön für die Infos!
Grüssle Schnuppe
Hallo,
habe ein paar Fragen, da das Hotel in unsere engere Auswahl genommen wird:
- Gibt keine Steine direkt am Strand. Schau dir einfach mal bei Google Map das Luftbild an. Überall wo kein blaues Wasser zu erkennen ist liegen Steine bzw. ein riffartiger Untergrund.
- Auf Deutsche ausgelegt? Was meinst du damit?
Osteuropäer gibts überall in Ägypten auch im Dana Beach. Störend sind mir diese aber nie aufgefallen.
- Verläuft sich wirklich gut. Die Anlage ist rießig. Beim Abendessen trifft man sich aber wieder
- Die Anlage ist groß genug zum spazieren gehen. Shoppen kann man sehr gut außerhalb vom Hotel. direkt Gegenüber ist eine Art Einkaufszentrum mit festen Preisen und keinen aufdringlichen Verkäufern. Wer nicht immer angelabert werden will ist dort gut aufgehoben. Aber auch die üblichen Straßenverkäufer sind zu genüge vorhanden.
- Der Aquapark ist im Jungle Aqua Park Resort. Kann man gut hinlaufen.
Hallo
Wie ist es eigentlich hier mit Ebbe und Flut ? Merkt man es deutlich oder ist es nicht so krass ?
...wie im bereits verlinkten Thread nachzulesen ist: Der Tidenhub ist verhältnismäßig gering und so muß man eben ein paar Meter weiter bis zum Wasser laufen, also eine kleine "Wattwanderung" unternehmen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!