ich greif das Thema einfach mal wieder auf, weil wir momentan vor der gleichen Entscheidung stehen. Wir wollen Anfang Nov. nochmal eine Woche Sonne genießen, dann aber nur zu zweit, die Kinder bleiben zu Hause.
Das Dana konnten wir zu Ostern schon 3 Tage kennen lernen, es hat uns sehr gut gefallen, allerdings kostet es für unseren Zeitraum ab 850,--€/Woche. Über 200,--€ günstiger mit den gleichen besch...Abflugzeiten (aber da kann man jetzt wohl nicht mehr wählerisch sein) ist das Albatros Palace.
Eigentlich haben ja alle, die den direkten Vergleich zwischen beiden Häusern schon hatten, sich eindeutig für´s Dana ausgesprochen, aber vielleicht kann ja jemand ein aktuelles Statement abgeben, insges. 400,--€ ist ja schon eine Menge, aber mein Mann hat eig. gesagt, wenn Ägypten dann Dana, und da müßte ich ja schon sicher sein, etwas ebenbürtiges zu buchen, will ja schließlich keinen Ärger bekommen...
Bitte um eure Meinungen!!! Auch gerne zu der Preisentwicklung in den nächsten 4 Wochen, ob jetzt buchen oder auf ein Schnäppchen warten!