...welche Anforderungen hast Du denn?
Ohne zu wissen was Dir wichtig ist, kann man keine Anlage empfehlen...
also grob gesagt, eig die Anforderungen, welche es im Dana Beach gibt snd so die die wir min haben wollen.
All inkl, direkte Strandnähe, gutes Essen, saubere Zimmer das wäre gut, preislich wollten wir min 800€ausgeben für min. 10 Tage
"Strand" hat das Dana nun einmal nur eingeschränkt, von daher kannst Du jedes beliebige andere Hotel in Hurghada wählen, welches am Meer liegt.
Sauberkeit und "gutes Essen", welches eh relativ ist, findet man ebenfalls in zahlreichen anderen Anlagen.
Ich würde daher einfach mal die Reiseangebote anschauen, bei denen Du Strandnähe und auch den Preis entsprechen filtern lassen kannst. Dann siehst Du, was es an vergleichbaren Anlagen gibt.
Hallo zusammen,
ich würde gerne ende dezember mit meiner freundin nach ägypten für eine woche!
Nur wir wissen nicht genau wohin. Unsere Kriterien sind : 1.nicht zu weit vom flughafen 2. Sauberes Hotel 3. Schöner Strand(Klar keine malediven ) 4. Essen sollte min. gut schmecken. Wir wollen um die 1000€ pro person für AI (1 woche).
Kann jemand was empfehlen?!?
Danke im Voraus!!!
@ curiosus
Kannst du mir ggf ein anderes Hotel empfehlen, was deiner Meinung nach vllt besser ist wie das Dana Beach?
Strand eingeschränkt?
Gibt es ein Thread bzw. eine Art abstimmung für Hotels in Ägypten?
Danke und LG
Etwas besseres als das Dana gibt es reichlich. Schau Dir z.B. das Robinson, das Kempinski oder das Caribbean World Soma Bay an. Wenn es in Hurghada sein soll, und damit schlechterer Strand, dann vielleicht das Crystal Bay oder das Garden Beach nebenan. Es gibt reichlich Auswahl.
curiosus:
Also, wenn ich mich mal endlich dazu aufraffe nach Ägpten zu reisen,
würde ich die Pyramiden ansehen wollen.
Die Nofretete haben wir ja schon in Berlin. (geklaut)
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
ist der strand in Hurhgada also schlecht? in wie fern?
welchert Abschnitt/ort ist da eher zu empfehlen?
Auch "schlecht" ist relativ, der Strand in Hurghada ist natürlich ebenfalls sandig. Allerdings sind die Strandabschnitte der Hotels eben begrenzt, es folgt (meist) Hotel an Hotel.
Anders sieht es eben außerhalb aus, weite Sandstrände an denen man kilometerweit spazieren kann.
Es gilt also Prioritäten festzulegen. Sind diese eben nicht ausschließlich Strand, so findet man auch in Hurghada entsprechende Alternativen. ist es allerdings der Strand, dann sollte man etwas von Hurghada abrücken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!