Dann kommen aber hunderte von Hotels rund ums Rote Meer in Frage- die alle direkt am Strand liegen.
Von super billigen Grotten bis zu den Luxushotels....
je nachdem was du für Ansprüche stellst
Dann kommen aber hunderte von Hotels rund ums Rote Meer in Frage- die alle direkt am Strand liegen.
Von super billigen Grotten bis zu den Luxushotels....
je nachdem was du für Ansprüche stellst
Aida, dann nutze doch einfach den Wohin-Thread, dort findest Du zahlreiche Tipps und Hinweise, denn entlang des roten Meeres und Golf von Aqabas gibt es jede Menge an Möglichkeiten.
Alternativ einfach mal in die Reiseangebote schauen, dort siehst Du auch gleich, wo die Hotels liegen und was es in der Umgebung gibt.
d.h. ihr habt keine Tipps zwecks dem Meer zum reinlaufen?
die Reiseangebote durchsehen; haben wir schon gemacht, nur leider gibt es keine Suchfunktion die uns Ergebnisse nach einem Meer zum reinlaufen gibt und somit muss man hunderte Angebote durchsehen... deshalb war meine Hoffnung hier Tipps zu bekommen...
Doch
Du kannst bei der Suchfunktion eingeben:
"Direkte Strandlage"
ich hatte doch eine Angabe gemacht:
- Sandstrand
- Meer zum reinlaufen
- nicht zu abgelegen
kann man damit nicht was anfangen?
Direkte Strandlage ist aber nicht Meer zum reinlaufen.... Ich habe leider nur welche mit Steg gefunden
...schau doch in den Thread zum Sandstrand oder gucke Dir die Hotels in Hurgahada an, Sandstrand zum reinlaufen, wie z.B. Dana Beach, Garden Beach, Mamlouk usw.
Einfach mal ein bisschen suchen und lesen, dann findest Du auch genügend Anlagen...
das ist doch schon mal was! Danke curiosus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!