Hallo liebe Community, ich bin auf der suche nach einem schönen Hotel was für Kinder geeignet ist und wo man sich sehr gut entspannen kann. Dazu hätte ich ein paar Fragen.
- Kann man im Monat Dezember am Meer Schwimmen, oder reicht es höchstens für den beheizten/unbeheizten Pool aus?
- Wie ist die Erfahrung mit Kindern nach Kairo zu reisen, sehr anstrengend oder noch im Rahmen. Baby 6 Monate alt und ein 4 Jähriges Kind.
3. Welchen Reiseführer sollte ich am besten buchen was Preis Leistung angeht? Direkt im Hotel oder immer extern? Sehe dazu gibt es eine separate Seite, wenn es hier unpassend ist bitte ich um Entschuldigung.
4. Macht es sinn vorher ein E-Visum zu beantragen oder einfach am Flughafen das Touristenvisum kaufen? Sind dann pro Person zirka 20 Euro?
5. Wenn man kein guter Schwimmer ist, macht es sinn in einer Tauchschule teil zu nehmen oder ist die Zeit dazu zu kurz?
6. Wir haben bereits mehrere Hotels raus gesucht und können uns nicht entscheiden, entweder in Hurghada oder Marsa Alam
Was uns wichtig ist, schöner Wellness Bereich, gutes Essen, eine schöne Aussicht, und ein schöner Strand.
- Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay
- Steinberger Aqua Magic
- Sunrise Garden Beach
- Sentido Oriental Dream Resort
- Labranda Gemma Premium Resort
Wenn ihr andere Hotels als Vorschlag habt, würden wir uns freuen. Es sollte nicht zu teuer sein, bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern wollten wir bei maximal 1000 Euro bleiben.
Danke im voraus.