@Pimbolibärchen sagte:
Hallo es wird Traumhaft gefeiert Weihnachten und Sylvester.Das Kleine Schwarze kann man anziehen im Zelt ist es sehr Heiß.Ich hatte eins an und da mußte ich sogar meine Jacke auziehen da es so warm war.
Bei uns war es nichts mit warm. Ich hatte eine dicke Baumwollstrumpfhose unter der Jeans an, ein T-shirt, einen Rolli und eine Strickjacke drüber und fand es nicht wirklich warm. Vor 2 Jahren Silvester, hatte ich dann ab ca. 22 Uhr noch die Fleecejacke drüber und war im Bett, trotz Heizung im Zimmer, morgens noch kalt. Das riesige 1000-Mann-Zelt hatte mindestens 5 - 6 "Löcher", Eingang und die Buffetanlieferstellen und da zog es wie Hechtsuppe, das Zelt lag auf einem freien Wüstenplatz. Wir sind letztes Jahr zum Makadi Center gegangen und haben ein Zelt mittendrin gesehen, das stand natürlich auch schön geschützt und war auch nicht so riesig.
Ich werde wieder warme Sachen einpacken, entblättern kann ich mich immer noch, aber es gibt nichts Schlimmeres als an so einem schönen Abend zu frieren und deshalb früh ins Zimmer zu müssen. Letztes Mal haben den Heiligabend auch noch an der Lobbybar ausklingen lassen und uns aufgewärmt.