Und gibt es Unterschiede zwischen Hurghada und Marsa Alam von den Temperaturen und Wind oder ist es dort überall gleich?
LG
Julian
Und gibt es Unterschiede zwischen Hurghada und Marsa Alam von den Temperaturen und Wind oder ist es dort überall gleich?
LG
Julian
...Wind und Temperatur sind vergleichbar, merkliche Differenzen gibt es eigentlich nicht im langjährigen Mittel, was natürlich nicht bedeutet, daß es nicht auch mal je nach Witterung etwas anders sein kann...
Hi, wir fliegen vom 5. Oktober bis zum 15 Oktober ins Arabia Azur Beach Resort. Meine frage war jemand schon um die gleiche Reisezeit dort und kann mir sagen wie das mit dem Wind aussieht. Ob man gut schnorcheln kann oder ob der Wind zu stark is.
Na wir waren 2008 vom 11.9. bis 2.10. in der Makadi Bay !
Wir waren froh wenn ein bisschen Wind ging
Wir mussten die drei Wochen keinen Tag auf das Schnorcheln und tauchen
verzichten !
Vielleicht sollten sich viele nicht so viele Gedanken machen -
einfach hinfahren und geniessen !
Wir können das Wetter leider oder Gott sei Dank nirgends ändern !
Schönen sonnigen Ostermontag noch !
LG
Kurzer Bericht übers Wetter, wir sind jetzt am Samstag zurück gekommen. Waren 2 Wochen im Dana Beach. Macht euch absolut keine Gedanken übers Wetter, es ist herrlich warm und freut euch, wenn mal ein wenig Wind ist. Die Wölkchen morgens verschwinden auch immer im Laufe des Tages. Wir waren im Pool und auch im Meer. Und VORSICHT: Sonnenbrand, habe noch nie so viele Rothäute auf einem Haufen gesehen. Die Sonne nicht unterschätzen.
Danke Krinni, das hat meiner sowieso schon riesigen Vorfreude nochmal einen Schubs gegeben
hallo,
fliege mit meiner freundin am sonntag nach ägypten.
ums wetter mach ich mir im prinzip überhaupt keine sorgen ... da kann nicht viel schief gehen.
aber kann mir jemand von euch sagen, wies aktuell mit den temperaturen im meer ausschaut. ich bin nämlich ziemlich empfindlich, was kaltes wasser angeht ...
danke
helga
Hallöchen,
also laut Wetteronline.de hat das Meer zur Zeit 23 Grad.
Sorry, aber ganz genau weiß man es halt nur vor Ort.
LG Kettty
Mit 23 Grad liegst Du zu dieser Zeit immer richtig. Es wird halt immer etwas anders empfunden, aber kälter ist es auf keinen Fall.
Viel Spaß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!