Hallo
wir sind gerade aus Hurghada zurückgekommen und hatten am Mittwoch morgens um 9 Uhr bereits 29 Grad - um die Mittagszeit 46 Grad. Der Donnerstag war leider etwas diesig als wir zurückgeflogen sind.
LG mamaskito
Hallo
wir sind gerade aus Hurghada zurückgekommen und hatten am Mittwoch morgens um 9 Uhr bereits 29 Grad - um die Mittagszeit 46 Grad. Der Donnerstag war leider etwas diesig als wir zurückgeflogen sind.
LG mamaskito
Na dann meinste wohl in der Sonne weil 46 Grad im Schatten wars in den letzten Tagen in Hurghada garantiert nicht.
Kann ich mit den Temperaturen bestätigen für meer.Sind samstag zurück gekommen.waren immer so 22-23 grad.allerdings war ich froh beim längeren schnorcheln nenshorty bei zu haben.
@Marius17 sagte:
Na dann meinste wohl in der Sonne weil 46 Grad im Schatten wars in den letzten Tagen in Hurghada garantiert nicht.
Sorry
hab' mich vertippt - Mittwoch um 13 Uhr zeigte das Thermometer 36 Grad im Schatten.
Wie ist das Wetter momentan in Hurghada ??
Hallo
Heute werden es in Hurghada 29 Grad. Der Trend für Mitte der Woche sind lt. Vorhersage 32 Grad
LG
Sabine
Na super, weiter so, wir kommen nächsten Montag
Sonnige Grüße aus Niederbayern
Das sind ja tolle Aussichten!
Wie wird es erst wenn wir Ende Juli dort sind. Hat irgendjemand schon Erfahrungen?
lg aus der Pfalz
Ja, es wird heiß.
...ja, habe ich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!