Bei uns noch 14 Tage und dann,schnorcheln,faulenzen usw.usw.....
Viel Spaß wünsch ich Euch!!!!!!!!!!!!!
Bei uns noch 14 Tage und dann,schnorcheln,faulenzen usw.usw.....
Viel Spaß wünsch ich Euch!!!!!!!!!!!!!
@ Skyjumber
Wenn ich zurückkomme werde ich hier berichten wie das Wetter dann war...Euch auch eine schöne Reise und gute Erholung.
Das ist so eine Sache,der eine findet es stark windig,der andere weniger.
Fakt ist,der Wind ist da,ist auch manchmal kühler Wind,hält sich aber in Grenzen.
Nach meine empfinden nicht so stark und kalt wie auf den Kanaren,wo ich mal im April gewesen bin.
Grüße
Skyjumber
Werde den Bericht mit Sicherheit lesen,mache natürlich auch einen.
Ein Wetter zu beschreiben ist und bleibt eh schwer...
es findet zwar stehts statt...
befindet sich aber im Gemüt des Einzelnen und dessen Befinden ...
Es spiegelt sich wieder in der Idealvostellung...und lässt sich fühlen auf der Haut.
Ein Gefühl dafür wiederum rüberzubringen ist ungefähr so schwer, wie die Liebe erklären zu müssen...
Nur die Fakten kann man erklären ...niemals das Empfinden dazu.
Auch nicht im Vergleich.... Wind/Ägypten oder Wind/Kanaren...
Der eine schwitzt bei 39 Grad...der andere kollabiert bei 29 Grad...
Dem einen bringt Wind Abkühlung dem anderen die Gänsehaut...
Hallo,
wir sind heute von El Quseir zurückgekommen . Es war dort letzte Woche sehr windig. Man konnte bis 14.30 Uhr hinter einem Windschutz am Strand liegen. Dann wurde es empfindlich kühl. Abends brauchte man lange Kleidung. Das Meer hatte 21 Grad. Also wir hatten es uns wärmer vorgestellt. Im Februar fliegen wir noch mal und wir hoffen, daß es dann ein wenig wärmer ist. Letztes Jahr waren wir zur gleichen Zeit auf Gran Canaria und dort war es um einiges angenehmer.
LG
Eve
Hallo alle zusammen
wir fliegen in 2 Wochen nach El Quseir und freuen uns schon total. Wer hat Erfahrungen mit dem Wetter in dieser Region im Januar?
huhu,
ich bin zur zeit im wunderschoenen aegypten. das Wetter ist super! 25 bis 30 grad :Dab und zu ist es auch ein bissel windig. wir werden naechstes jahr wieder im dezember nach aegypten fahren.
lg manuela
@'Blacktiger' sagte:
huhu,
ich bin zur zeit im wunderschoenen aegypten. das Wetter ist super! 25 bis 30 grad :Dab und zu ist es auch ein bissel windig. wir werden naechstes jahr wieder im dezember nach aegypten fahren.
lg manuela
Super,
wir kommen in 10 Tagen...
Schöne Weihnachten
Ulrike
Supi....Spitze....Klasse....nur noch 4 Tage...Juhu....Makadi Bay wir kommen...
noch schöne Adventstage
wünscht holunder59
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!