da ist aber schon sehr niedrig deine angabe.
wir hatten letztes jahr um die 40grad im august.
t-shirts, tops, kurze sachen. nen pulli wirst du nicht benötigen.
pack aber einen ein falls du sichergehen willst
da ist aber schon sehr niedrig deine angabe.
wir hatten letztes jahr um die 40grad im august.
t-shirts, tops, kurze sachen. nen pulli wirst du nicht benötigen.
pack aber einen ein falls du sichergehen willst
Also ich flieg am 28.8. nach Egypt.Ich werde ein Pullover mitnehmen den ich aber wohl nur im Flugzeúg brauchen werde weil es da manchma ziemlich kühl wird oda eben wenn man ein Ausflug machen will da wirds in den klimatisierten Reisebussen auch ziemlich kühl.Abends brauchst du sicher keinen.Ich war letztes Jahr im oktober dort und hab auch keinen gebraucht.
Bei den Temperaturen meinte ich eigentlich die Nachtwerte. Stimmt, hätte es dazuschreiben sollen. Denn die Frage von @maximasmama waren die Temperaturen am Abend.
Gruß Werner
Hallo!
Kann mir jemand über das Wetter Ende Oktober bzw. Anfang November bericht erstatten?
wie ist es mit dem sonnenschein? wann geht die sonne auf bzw unter? Hab gehört das die Sonne nur von 8 Uhr morgens bis 16 Uhr scheint? Kann man noch im Meer baden? braucht man am abend eine Jacke?
Hat wer Erfahrungsberichte von Marsa Alam (Tauchen, Ausflüge HOtels, Strand u Wasser)
...zum Wetter zu der Zeit stehen hier bereits einige Angaben im Thread. Zu Marsa Alam, Tauchen, Ausflüge, etc. solltest Du einmal in die Reisetipps und Hotelbeschreibungen schauen...
Vielen Dank für eure Auskunft. Wir werden Pullover nur für den Flug mitnehmen und hoffen, dass wir uns nicht mal eine kühlere Nacht wünschen werden. Aber bei unseren deutschen Temperaturen freut man sich über jedes Grad mehr. Vielen Dank bis nach meinem Urlaub
tja ich wollte mir nur nicht 220 seiten durchlesen u hab gehofft es kann mir jemand helfen....
...die Hilfe findest Du in der erweiterten Suchfunktion. Einfach mal die entsprechenden Suchbegriffe eingeben, Thread bzw. Forum auswählen und schon bekommst Du die Informationen auf dem Silbertablett serviert...
wegen sonnenuntergang u aufgang find ich nichts
...auch wenn der link auf Seite 82 vorhanden ist, hier kurz ein paar Daten:
25.10. Sonnenaufgang um 5:50, Sonnenuntergang um 17:07
01.11. Sonnenaufgang um 5:55, Sonnenuntergang um 17:01
07.11. Sonnenaufgang um 5:59, Sonnenuntergang um 16:57
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!