hm danke hob i net gefunden
fängt da die sonne an zum untergehen oda ist es schon ganz dunkel?
hm danke hob i net gefunden
fängt da die sonne an zum untergehen oda ist es schon ganz dunkel?
...ab da wird es dunkel, die Dämmerungszeit beträgt etwa 50 Minunten, so daß ab 17:57 bzw. 17:50h es finster ist...
@Lis007 sagte:
Hallo!
Kann mir jemand über das Wetter Ende Oktober bzw. Anfang November bericht erstatten?
wie ist es mit dem sonnenschein? wann geht die sonne auf bzw unter? Hab gehört das die Sonne nur von 8 Uhr morgens bis 16 Uhr scheint? Kann man noch im Meer baden? braucht man am abend eine Jacke?
Hat wer Erfahrungsberichte von Marsa Alam (Tauchen, Ausflüge HOtels, Strand u Wasser)
ich war letztes jahr im november dort. also es war tagsüber auch noch sehr warm. morgens war es schon früher hell und ich glaube das es so um fünf rum abends dunkel wurde. bin mir da aber nicht mehr zu 100% sicher. im meer kann man noch gut baden. ich würde ein dünnes jäckchen mitnehmen, aber ich hab es nie benötigt. höchstens so gegen 24 uhr wurde es manchmal etwas frisch, kalt aber auf keinen fall.
Hallo,
bin vom 1.09. - 10. 09. in der Makadi Bay. Mit hohen Temperaturen ist ja sicher zu rechnen, aber oft höre ich, dass es mal sehr windig werden kann, manchmal sogar Böen bis mehr als 50 km/h. Bei wetter.com wird sogar manchmal die rote Flagge angezeigt.
Stimmt es denn, dass es tatsächlich sehr windig werden kann (nicht, dass es schlecht ist, ich möchte es nur sicherheitshalber wissen)?
...ja, es kann windig werden und es kann ebenso windstill werden...
Hallo alle zusammen
Wir fleigen am 16. September nach Hurghada
Wollt mal frage wie das Wetter ist und wie viele Sonnenstunden uns erwarten
...24-32°C, 11 Stunden Sonne mit UVI=10 bei 12 Stunden Tageslicht und eine Wassertemperatur von 27°C...
Curi, wenn du schon dabei bist, wie wird es ab dem 11.09. in Sharm el Sheik
Hallo! Baden im Januar in Sharm?? Wie ist das Wetter so im Durchschnitt ? Danke für die Antworten!!! LG Cottbuser
...es ist kalt, schließlich ist Winter, also 10-20°C und 22°C Wassertemperatur...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!