14.11.: Sonnenuntergang 16:54Uhr, Abenddämmerung bis 17:47Uhr.
21.11.: Sonnenuntergang 16:51Uhr, Abenddämmerung bis 17:45Uhr.
14.11.: Sonnenuntergang 16:54Uhr, Abenddämmerung bis 17:47Uhr.
21.11.: Sonnenuntergang 16:51Uhr, Abenddämmerung bis 17:45Uhr.
...... und wann bitte geht die Sonne Weihnachten auf und unter ?
Genau vom 24.12. - 7.1. ?
In dieser Zeit würde ich gerne jeden Sonnenstrahl ausnutzen
@ curiosus
Gibt es Statistiken wo ich nachsehen kann oder weist Du auch da Bescheid?
Danke und Gruß
24.12.:
Sonnenaufgang: 06:31h
Sonnenuntergang: 16:57h
31.12.:
Sonnenaufgang: 06:34h
Sonnenuntergang: 17:01h
07.01.:
Sonnenaufgang: 06:36h
Sonnenuntergang: 17:06h
wir waren letztes Jahr vom 10.12.2009 bis 24.10.2009 im JAP in Hurghada und Wetter war Top, die Klimawerte gehen von Temperaturen im Schatten. Es waren jeden Tag fast 30° C. Top Wetter zum Baden.
Ein Tip: Wenn du die Sonnenstrahlen geniessen möchtest dann um spätestens 9 Uhr am Strand sein bis 16:30 und wenn du auf "Erholung" nicht verzichten möchtest heißt Schlafen usw. dann um 22:00 Uhr ab ins Bett
So kann man es beweltigen und jetzt kommt es: Wir fahren wieder dieses Jahr am 10.12. hin ins JAP und 24.12 zurück
Gestern Gebucht und nächten Freitag ist es so Weit
MfG
Roland
PS: Danke an curi und die anderen Mod´s für die Tips im letzten Jahr, jetzt wissen wir bescheid.
moin hallo an alle!
hab grad mal über wetter.com geguckt wie das wetter in den nächsten 14 tagen wird!
hoffe mal das die angaben nicht stimmen, da steht am 16.12 (unser anreisetag) 14 grad max.!
waren letztes jahr auch zu dieser zeit in hurghada und hatte wirklich tolles wetter!
naja, hoffe mal, dass sich die werte noch ändern! vllt sind ja 2 wochen vorhersagen auch ein bischen weit ausgeholt!
...es gibt keine 2-Wochen-Vorhersagen sondern lediglich Prognosen und die sind nun einmal vom "Urheber" abhängig...
14-Tages-Vorhersagen bringen nichts - auf der besagten Seite kann man sich eh nicht verlassen.
Da stand für den 4 Dezember 09 eine Tagestemperatur von 18 Grad und als ich aus den Flieger stieg waren es 26 Grad.
Jetzt steht für Hurghada ab Sonntag, 12.12. eine Temperatur von 19-20 Grad. Hiiiilfe.
Ich hoffe, dass die, wie so oft, nicht recht behalten.
...so ist das eben wenn man auf gewürfelte Werte achtet. Der 12.12. liegt schon außerhalb einer zuverlässigen Vorhersage...
Die Tourism Investment Association hat gestern an alle Hotels im Red Sea Bezirk eine Sturmwarnung mit Regenfaellen gesendet. Gueltig fuer die kommende Woche, Windig und kalt ist es schon. Gestern nacht war wegen des Windes der Flughafen fuer 1 1/2 Stunden gesperrt.
Lieben Gruss
Nefe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!