die aktuellen Temperaturen kann man hier klicken (musst nur noch die Region eingeben) einsehen und die Wassertemperatur liegt bei 23 Grad (gilt für Hurghada).
Der Wetterthread!
-
geschrieben 1303304313000
-
geschrieben 1303309083000
herrje muss ich für nächste Woche etwa nen Schirm mitnehmen ? (s. Wetterlink) Wird doch wohl nicht regnen wollen ausgerechnet wenn ich das erste Mal in Ägypten bin.
-
geschrieben 1303309612000
@Schlummerle: Ich nehme an Du meinst das ironisch mit dem Regen, oder?
Wir waren vom 25.3. bis 5.4. in Hurghada, für die Kinder war es abends etwas frisch, so dass sie langärmlig waren oder eine Jacke über hatten. Für uns hat eine Strickjacke oder ein Longsleeve gereicht.
Das Meer war mir mit den Kleinen noch zu kalt, aber die geheizten Pools hatten zwischen 28 und 31 Grad.
Wenn man sich irgendwo keine Sorgen ums Wetter machen muss, dann in Ägypten.
Und auch wenn es vom Wind frisch war, wenn man aus dem Wasser kam, hat Abtrocknen direkt geholfen.
-
geschrieben 1303311350000
@ greasy
Eigentlich dachte ich auch dass man sich wettertechnisch in Ägypten wohl am sichersten sein müsste.
Aber nein, ich meinte es eigentlich nicht ironisch, da in der verlinkten Wettervorhersage tatsächlich Regen vorhergesagt ist.
Ich lass mich einfach mal überraschen wie's dann tatsächlich wird.
-
geschrieben 1303311831000
Bei anderen Wettervorhersagen gibts den "Regen" nicht, ich würde mir die als Maßgabe nehmen
Wir waren letztes Jahr im Juli in Hurghada, Temperaturen so um die 35°C, bei uns stellenweise sogar leicht drüber - Kopfschüttel. Es gab sogar einen bewölkten Vormittag mit leichten Tropfen. Aber die waren schnell "verzischt"...
LG Birgit
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1314033008000
Hallo, kann einer berichten, wie das Wetter Anfang bis Mitte Januar in Marsa Alam ist? Auch bezüglich Wind und Poolnutzung, bzw Wellengang? Das wäre super lieb,
Danke
-
geschrieben 1314041947000
Hallo kate
Curiosus hat netterweise einen "Klima und Wetter in Ägypten" Thread oben im Ägypten Forum festgetackert. Dort findest du die ganzen Wetterdaten der einzelnen Regionen. Selbst ein Link mit dem Namen "windfinder" wurde eingefügt.
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1317049324000
Hallo wie ist das Wetter im Juni Juli wie sind die Temperaturen im Meer??
spiky -
geschrieben 1317050087000
...steht doch oben im Klima-Thread...
-
geschrieben 1317053477000
wie komme ich da hin?
spiky