danke für die info. bin ja jedes jahr im jänner in ägypten und bisher mit dem wetter ja echt verwöhnt worden. freu mich schon auf entspannende und hoffentlich sonnige tage.
lg aus dem trüben wien, sabine
Hallo Sabine,
bitte gerne. Aber schau doch mal hier:
http://www.windguru.cz/de/index.php?sc=13
da hat man ne ziemlich genaue Vorhersage fuer die Windstaerken. Und es wird noch ein bisl kaelter, aber sonnig.
Lieben Gruss
Nefe
Hallo, fliegen mit unserer fast 3jährigen Tochter am 25.Februar für 1 Woche nach Ägypten, Giftun Azur Hurghada. Mach mir grad Sorgen das es viel zu windig, das Meer zu kalt zum plantschen und ab 16/17Uhr dunkel und kalt wird und nachts richtig kalt wird. Weiß gar nicht ob das Hotel Heizung hat?! Habt ihr Erfahrungen und könnt mir vielleicht etwas positiveres berichten?!
...zum einen gibt es den Klima-Thread mit allen Angaben zur Luft- und Wassertemperatur sowie Wind, zum anderen gibt es den Hotel-Thread was die Heizung anbelangt. Einfach mal nachlesen...
Hallo
Ich habe vor ende April anfang Mai nach Ägypten zu reisen. Wie kann ich mir das Wetter da vorstellen.(und Ja ich habe die Klima Tabellen gesehen ) es geht mir darum ob man Abends eine Jacke braucht oder ob es am Tag eher eine drückende Hitze ist oder ob mans aushalten kann bzw ob es im Schatten evtl sogar frisch wird mit Wind usw.
MFG
Oha - ×Werbung×meldet für die nächsten zwei Wochen gerade mal Temperaturen zwischen 13 und 15°C... Brrrr. das ist ja genauso ein Wetter wie hier zuhause.
Hauptsache das Thermometer gibt sich bis zum 07.02. wieder etwas Mühe
Und wetter-online.de meldet Temperaturen um 20 Grad. Und ×Werbung× meldet bis Ende Januar zwischen 19- 23 Grad.
Nenn mir eine berühmte deutsche Sage: die Wettervorhersage!!
...zum einen haben wir den Klima-Thread und zum anderen Forenregeln...
Und?? Ging doch ums Wetter!
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt!
.. da schliess ich mich mal an, oder wofür ist der Wetter-Thread?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!