Ich versteh das Gejammer von manch einem hier nicht....is doch normaler,nordafrikanischer Winter!
Wenns euch zu kalt/windig ist,fliegt doch in die Karibik und hängt da ab...
Ich versteh das Gejammer von manch einem hier nicht....is doch normaler,nordafrikanischer Winter!
Wenns euch zu kalt/windig ist,fliegt doch in die Karibik und hängt da ab...
Wer jammert denn? Ich sag doch nur wie es ist. Und schwitzen tu ich noch frueh genug.
Sonnigen Gruss
Nefe
@Nefe Babe,
Hi,damit warst eigentlich nicht Du gemeint
Tschuldige für Dez. mit Marina...hatte nen Zahlendreher in deiner Nummer
Mach ich beim nächsten mal gut...
Gruss,Guppy
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren im Januar in Ägypten, da war es auch so. Tagsüber angehm wam, nur leider hatte ich damals für abends nicht genügend warme Sachen dabei. Das wird dieses Mal anders!
Danke an Nefe, Urwalds-Rini und alle anderen für die Berichterstattungen. Bin in den letzten Tagen auch mehrmals täglich auf der Homepage des von uns gebuchten Hotels, da kann ich die Temperaturen auch verfolgen.
Schoenen guten Morgen,
ich kann nur denjenigen empfehlen, die einen Bootsausflug machen oder eine Wuestentour mit Sonnenuntergang, nehmt Euch warme Sachen mit.
Das Wasser ist nicht das Problem das 'raus kommen bei Wind ist es. Saukalt, da ich so schon auskuehle beim schnorcheln, zieh' ich jetzt die Winterinlets in die Bettwaesche. Da ich aber nun nicht so oft ins Wasser gehe, entwickel ich mich zum Tourischreck fuer diejenigen, die auf den Riffen stehen. Ich mache regelmaessig Meldung an HEPCA und CDWS, steter Trop[fen hoelt den Stein. Sorry fuer OT.
Lieben Gruss
Nefe
Nefe
Auch wenn OT, einige Sachen kann man nicht oft genug erwähnen.
Gruss
Wolfgang
Dein "Einsatz" in allen Ehren,aber der Tropfen kommt nicht mal am Stein an...geschweige denn bei Cdw Dingsbums (psst,der Haufen existiert nur noch auf`m Papier,viele wurden eingebuchtet) oder aber der hepca.
Wenn man sieht was an den Giftuns im Dez.abgegangen ist mag ichs mir gar nicht mehr im Sommer da vorstellen...
Es wird fleissig weitergefischt,seis in den Marinparks oder etwas näher (gibts die Longlines etwas ausserhalb von Um Gammar noch?),eifrig weitergetrampelt auf den Top-Reefs etc...
Traurig,aber leider Realität!
Gruss,Guppy
Hi Guppy,
von der CDWS ist keiner verhaftet worden. Woher hast Du die Bluete? Und wenn nie einer etwas tut/sagt etc. wird sich nie was aendern. Einige Kapitaene/Besitzer mussten empfindliche Strafen zahlen. Niemlas die Flinte gleich in Korn werfen, sonst kann direkt wieder mit Anker am Riff festgemacht werden.
Nichts fuer ungut.
Achso, heute ist wieder ein fast windstiller sonniger Tag, soll bis einschliesslich Mittwoch so bleiben. Also ab in die Sonne.
Lieben Gruss
Nefe
Nefe,dass is keine Blüte,sondern Realität
Achso...bei mir scheint auch die Sonne...bei lumpigen 3,7°
Grüsse nach Hurghi
Ob ihr es glaubt, oder nicht, es schneit auch in Ägypten mal wieder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!