Grins, aber nur fuer die, die ab 25 Grad anfangen zu leben.
Lieben Gruss
Nefe
Grins, aber nur fuer die, die ab 25 Grad anfangen zu leben.
Lieben Gruss
Nefe
hallo,
meine schwester ist heute von ägypten zurück gekommen, sie war im makadi palace. Sie hat mir berichtet, dass es morgens & abends ein wenig frisch war, aber nicht kalt, und tagsüber angenehm warm, an manchen tagen hat sie es am strand in der sonne kaum ausgehalten ohne in den schatten zu flüchten ab und zu..
also denke ich schon dass es schön warm sein wird.
lg
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Hm komisch im Internet steht immer,dass Feb/März die Beste Zeit wär.
Und 40°C brauch ich auch nicht unbedingt..aber ich war erschrocken als ich die " 15°C" gesehen habe.
Aber mit 20-25°C wäre ich sehr zufrieden
Wie dem auch sei, ich freue mich endlich aus dem kalten Deutschland raus zukommen
Da kann ich Dir nur Recht geben, Fernweh. Bis 25 Grad ist das Wetter für mich herrlich. Ab 30 Grad macht es mir schon keinen Spaß mehr, somit denke ich, dass ich nun die passende Zeit gebucht habe. Morgen mittag geht der Flieger und dann werde ich ja sehen, wie angenehm die Temperaturen um diese Zeit sind
FERNWEH
Ich kann mir vorstellen, dass die Empfehlung deshalb geschieht, weil es im Feb. oder
März schon etwas länger hell und noch nicht so heiss ist, beste Zeit also für
die obligatorischen Besichtigungen, welche von den meisten Touristen unternommen
werden. Möglicherweise rührt das auch noch aus einer Zeit, als reine Badeurlaube
am Roten Meer noch nicht so üblich waren.
FERNWEH**, im Internet und den Reisekatalogen wird gerne von Januar bis März bzw. Oktober/November als optimale Reisezeit für Aufenthalte im Land, also Rundreisen und Nilkreuzfahrten gesprochen. Aber auch hier gibt es allein aufgrund des Sonnenstandes Einschränkungen. Für ruhigere Touren und Badeurlaub ist hingegen der Sommer die ideale Zeit, denn die 40°C und mehr sind aufgrund der Luftfeuchtigkeit angenehmer als 25°C hierzulande.
Ja das könnte sein! Wie schon gesagt,mit 25°C wäre ich vollkommen zufrieden. Und Innerhalb von 2 Wochen werden bestimmt einige schöne Tage dabei sein!
hallo,
ich fliege nächstes Samstag nach Hurgrada ins Dana Beach.
Weiß jemand wie das Wetter zurzeit ist ??
was für Kleidung muss ich mitnehmen?
...es sind gerade 19°C und an Kleidung wurde ich etwas warmes mitnehmen...
also eher geschlossene schuhe ?
kann ich z.b ein Kleid anziehen mit einer Strickjacke halt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!