...was Du anziehen kannst hängt von Dir ab. Tageshöchstwert heute: 20°C, Tiefstwert: 11°C...
Der Wetterthread!
-
geschrieben 1329742957000
-
geschrieben 1329755225000
Bist du selbst vor Ort, oder richtest triffst du deine Aussagen hier nach dem Blick auf irgendwelche Wetter-Internetseiten, curiosus?
-
geschrieben 1329756899000
Man muss nicht vor Ort sein, um die aktuellen Temperaturen von Hurghada (17Uhr Ortszeit) = 18,4°, Windstärke 4= 28km/h und Wassertemperatur 22° zu bekommen, denn am Flughafen gibt es eine Wetterstation, wo diese (bis auf die WT) stündlich abgerufen werden.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1329759452000
Ich habe doch NUR GEFRAGT, meine Güte, und alle fühlen sich angegriffen...
Und warum ich gefragt habe:
3 verschiedene Wetterseiten (ohne Werbung zu machen) zeigen mir momentan 3 verschiedene Temperaturen (aktuelles Wetter) für meinen Heimatort an.
Nur eine zeigt (annähernd) die richtige Temperatur an.
Das zum Punkt, jeder könnte doch ganz einfach die aktuelle Temperatur da herausfinden.
Und Wetterstation am Flughafen ist ja schön, deswegen frage ich, ob curiosus evtl da ist
-
geschrieben 1329759891000
Nicht alle, ich z.b. nicht
-
geschrieben 1329760068000
Das freut mich
Da habe ich eine unpassende Pauschalisierung benutzt.
Zur Richtigstellung: Meine Vorredner fühlen sich anscheinend angegriffen durch meine Frage
-
geschrieben 1329761051000
...bei den hiesigen Orten gibt es meist auch mehrere Stationen, ja nach Anbieter.
In Hurghada findest Du die relevanten, offiziellen Daten eben am Flughafen, übrigens wie in vielen Orten hierzulande ebenso.
Davon abgesehen hat sich meiner Meinung nach niemand hier "angegriffen" gefühlt...
-
geschrieben 1329761769000
MateusUNDJulie
Spass beiseite und aufgepasst: Hier wurden Werte genannt und Du hast selber welche recherchiert. Wahrscheinlich waren alle Werte unterschiedlich; aber bestimmt nur
geringfügig. Warum wohl? Zum einen, weil kaum ein Thermometer wie das Andere anzeigt und zum Anderen, wei gerinfügige lokale Abweichungen dazu führen, dass unterschiedliche Werte gemessen werden.
Und jetzt was für Deine Seele: ;Mach dich nit jeck, wie man bei uns sagt.
Ich gebe Dir mein Ehrenwort, dass Dir das Klima nebst Temperatur zusagen wird.
Wenn Du zurückgekommen bist, erwarte ich Deinen Bericht.
lg
Wolfgang
-
geschrieben 1329847930000
Hallo zusammen, fliegen Samstag und ich wollte mal ein paar aktuelle Wetterinfos von euch vor Ort lebenden ! Lt. den ganzen Wetterseiten liegen die Werte so bei 24 Grad und Wasser 21/22 Grad, das hört sich doch eigentlich ganz gut an! Nur ab Mitte nächster Woche steht dann auf einer Wetterseite 17 Grad Tagestemperatur, das hoffe ich dann ja nun wirklich nicht Anfang März oder?!?! Liebe Grüße...