...und manchmal regnet es auch in Luxor und als Zugabe gibt es noch ein nettes Gewitter. So wie in der Nacht vom MO auf Di und auch den ganzen Dienstag Mittag. Quelle: Luxor News
Der Wetterthread!
-
geschrieben 1352313725000Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
-
geschrieben 1352373078000
Hallo MaCor,
jau da ist gut was runter gekommen, ging runter bis Aswan.
Seit dem Regen ist der Wind deutlich kuehler gewoden, ich brauchte gestern nach jedem Schnorchelstopp ein heissen Kaffee.!
Sonnigen Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1352493458000
Bin seit 24 Stunden zurück aus Ägypten, traumhaftes Wetter. Tagsüber 30 Grad, die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite und es war richtig schöööön warm, mollig dort. Der Wind nahm zu, tagsüber, abends konnte man ohne Jacke sitzen, denke aber, dass dies bald vorbei ist!Derzeit aber Temperaturen um die 25 Grad am Abend.
-
geschrieben 1352522232000
Ich bin in Hurghada und kann das nur bestätigen.
Z.Zt. ist es fast windstill, schon, oder immer noch warm und ich warte gerade auf den Sonnenaufgang.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1352539181000
Danke für die aktuellen Infos der Wetterlage....
noch 4 Wochen dann bin ich auch dort und hoffe auf Sonne .....und schön warm.
LG Jassi
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1352671840000
vielen dank für die Wettteransage sind ab 25,11. auch in Hurgada...freuuuuuu!!
hoffe du hälst uns ein wenig auf dem laufenden
geniess die schönen Sonnenaufgänge und ganz tolle Ferien im Giftun Azur....
lg Ruth
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. -
geschrieben 1352672463000
wally/x:
Ich bin in Hurghada und kann das nur bestätigen.
Z.Zt. ist es fast windstill, schon, oder immer noch warm und ich warte gerade auf den Sonnenaufgang.
Wally, geh mal schlafen 04.37 Uhr
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1352704327000
Habe gerade gefrühstückt und war auch schon wieder um 5:40 (4:40 d. Zeit) auf dem Balkon und habe auf den Sonnenaufgang gewartet.
Es war etwas wolkig, keine Windboen und 19° warm. Jetzt sind es 21° und ich mach mich für den Strand fertig.
Seit gestern ist der Wind etwas kühler und böig, das Wasser hat in Strandnähe noch 26-27°.
Gegen 14Uhr verziehe ich mich vom Strand, denn da wird es mir doch zu heiß.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1353326026000
In 2 Wochen gehts auch bei uns los nach Hurghada ins Dana Beach Resort Ich freu mich schon so. Hoffentlich bleibts schön warm