Ja es ist kalt und windig im Gegensatz zu den letzten Tagen kann ich keine sonnigen Gruß schicken denn die Sonne ist nicht zu sehen.aber morgen soll ja wieder besser werden.
Der Wetterthread!
-
geschrieben 1354709815000
-
geschrieben 1354767130000
In 1,5 Stunden fahren wir los zum Flughafen... heute Nachmittag kommen wir in Hurghada an, ich hoffe dann ist das Wetter besser
Aber besser als hier in DE wird es ja allemal
-
geschrieben 1354789948000
Also gestern wa es in der tat fuer aegyptische Verhaeltnisse Schweinekalt. keine Sonne und bedeckt. Ne habe ich nach dem Schnorcheln gefroren. Habe mich bis zum Mittagessen in der Kueche auf dem Boot aufgehalten, weil das definitiv der waermste Platz war. Aber das war gestern.
Heute, kaum Wind, keine Wolke und die Sonne schein. In der Sonne sind es bestimmt so um die 30 Grad.
Schoenen Nikolaustag und "warme" Gruesse an Euch alle
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1354795555000
Und ich wollte meine Flip Flop schon gegen Turschuhe tauschen aber dann kann ich die ja beruhigt im Koffer lassen...wenn ich das Wetter im Internet mir anschaue sieht es nicht so dolle aus....18 Grad...dann kann man das da auch nicht glauben.
Freu übermorgen geht es los....
LG Jassi
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1354796363000
...dann schaust du auf der falschen Seite ich sehe Tagestemperaturen um die 25-26 Grad.
-
geschrieben 1354807410000
Gehe mal unter:
http://www.aasee-reisen.de/Urlaubswetter.htm
rein.
Dort findest du auf die Minute genaue Temperaturen.
-
geschrieben 1354809398000
...die findet man auf zahlreichen Vorhersage-Kanälen, dazu muß man keine Vermittlerseite aufrufen. Im kann man die Temperatur sich auch direkt auf dem Desktop angzeigen lassen: Aktuell sonnig und 25°C...
-
geschrieben 1354827564000
Wir sind heute um 16h (ägyptische zeit) gelandet, es waren noch 26grad und sonnig.
Jetzt ist es immernoch angenehm... habe ein dünnes strickkleid und leggings an und es reicht völlig!
Liebste Grüße
-
geschrieben 1355045253000
Noch einmal ein Wetterupdate. Heute etwas bewoelkt, aber kaum Wind, gefuehlte ~24 Grad. Immerhin besser als in Deutschland mit Schnee brrrrrrr
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1355046334000
...hier kann man wenigstens einen Schneemann bauen - bei dir nur eine Sandburg. :rofl: :rofl: