Ich glaube ich bevorzuge die Sandburg. Obwohl ich ja hin und her gerissen bin, Schnee waere ja mal wieder schoen, so nach 5 Jahren seit dem letzten Winterurlaub.
Lieben Gruss
Nefe
Ich glaube ich bevorzuge die Sandburg. Obwohl ich ja hin und her gerissen bin, Schnee waere ja mal wieder schoen, so nach 5 Jahren seit dem letzten Winterurlaub.
Lieben Gruss
Nefe
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man jetzt überhaupt einen Sonnenschutz braucht? Und weiß jemand ob das Wetter momentan noch warm genug ist um zum Baden im Meer?
natürlich brauchst Du einen Sonnenschutz oder legst Du Dich im Hochsommer hier in Deutschland auch stundenlang ohne Sonnenschutz in die Sonne?
Naja ich meine ob man überhaupt Sonnencreme braucht da die Sonne ja warscheinlich nicht mehr soo stark sein wird?!? Und wie sieht es mit den klamotten aus für Abends und so... braucht man da dicke wintersachen oder reicht ein dünnes Jäckchen??
...ein (oder auch zwei) dünnes Jäckchen reicht aus.
Und was die Sonnen im Dezember angeht, da irrst duch dich gewaltig - ich hatte im Dezember schon mal einen Sonnenbrand.
...zudem hilft hier ein Blick in den Klima-Thread, denn der UVI liegt im Dezember bei 4 und somit auf dem Niveau wie im April/Mai bzw. August/September in Deutschland...
Zur Veranschaulichung: Sonnenstand dort ist z.Z. so wie bei uns Anfang September.
Bestimmt hast Du jetzt Deine Winterblässe; da solltest Du schon etwas vorsichtig sein.
Bestenfalls hälst Du Dich die ersten 2-3 Tage um die Mittagszeit im Kernschatten auf.
Kannst jetzt auch noch gut im Meer schwimmen. Zum Schnorcheln würde ich Dir
zumindest einen Shorty empfehlen
Ok erstmal vielen dank für die vielen Antworten
Hätte nicht gedacht das die Sonne noch so stark ist
Hallo also wir sind heute Nacht aus Hurghada zurück gekommen und vor unsere abreise konnten wir noch 3Stunden zum Strand da hab ich mir gedacht da brauch ich nach 9Tagen am letzten Tag bestimmt keinen Sonnenschutz mehr von wegen was ich aus Hurghada mitgebracht habe ist ein leichter Sonnenbrand obwohl ich schon sehr gut vorgebräunt war.Die Nase läuchtet richtig schön rot
Wetterthread
Kann mir jemand sagen, wieso die Tedmperaturen für die nächsten Tage in Sharm el Sheikh ca 5 Grad höer sind als in Marsa Alam? Marsa alam liegt ja südlicher, aber trotzdem sind die Voraussagen so unterschiedlich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!