...das liegt an dem von Dir genutzten Vorhersagemodell. Bei dem von mir favorisierten werden für die nächsten Tage in Sharm el Sheikh als Tageshöchstwert 23°C vorhergesagt und in Marsa Alam 23°C.
Eine Differenz ergibt sich daher nicht...
...das liegt an dem von Dir genutzten Vorhersagemodell. Bei dem von mir favorisierten werden für die nächsten Tage in Sharm el Sheikh als Tageshöchstwert 23°C vorhergesagt und in Marsa Alam 23°C.
Eine Differenz ergibt sich daher nicht...
Beide Orte liegen ca. 300km in entfernt. Dieser Unterschied führt nicht zwangsläufig dazu, dass es im südlicher gelegenen Marsa Alam immer wärmer ist.
Achte mal auf den Wind, dann siehst selber warum es in Sharm ca. 3 Grad wärmer sein könnte.
Für Marsa Alam Wind 3-4 Bft (böig -5Bft=40km/h) und S.E.Sheik nur 2-3 Bft (von 6-19,4 km/h)
Heute waren es 26°C in HRG, allerdings frischte der Wind nachmittags das ganze auf gefühlte 15° ab. Im oder unter Wasser war es gut auszuhalten.
Aktuell sind es noch 21°C
Hallo,
im gegensatz zur letzen woche gehen die Temperaturen jetzt ziemlich runter hab ich das gefühl, auch nachts...
Fliege am 15.12 hoffe das es noch zum Baden und zum Sonnen ausreichen wird
Auf jeden fall besser wie bei unendlichen minusgraden hier in D-Land und endlosen schneebergen...
...baden? Im SPA-Whirlpool oder Hallenbad könnte das klappen...
Aktuelle wassertemperatur liegt bei 25 grad
Gestern war der erste richtige kalte Tag dieses Winters. Es war ziemlich windig. Beim Reiten im Schritt gegen den Wind kamen einem die Traenen. und im Tab nahm einem der Wind dann fast den Atem, heute geht es wieder.
Wasser wird sich wohl auch abgekuehlt haben. Aber wird ja eh nicht kaelter als 20/21 Grad.
Sonnigen Gruss
Nefe
Aktuelle Temperatur für Hurghada: 27 grad wind 9km/h laut: http://deutsch.wunderground.com/cgi-bin/findweather/getForecast?query=zmw:00000.1.62463
dan mal schauen ob es so bleibt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!