Hallo..wir werden morgen nacht unsere Reise starten..wie ist das Wetter derzeit dort und vor allem wie ist es abends da...muss ich für die drei Kids wirklich für abends noch viele lange Sachen einpacken so wie meine bessere
Häfte meint??:-))
Hallo..wir werden morgen nacht unsere Reise starten..wie ist das Wetter derzeit dort und vor allem wie ist es abends da...muss ich für die drei Kids wirklich für abends noch viele lange Sachen einpacken so wie meine bessere
Häfte meint??:-))
die tiefste Temperatur wird mit 26°C angegeben, weiß nicht, ob eure Kinder da lange Sachen brauchen.
wir wären hier momentan froh über solche Tageshöchstwerte
vielleicht ist dein Mann etwas über-besorgt
@funny: Die langen Hosen braucht ihr höchstens, wenn ihr nen Sonnenbrand habt und dadurch friert. Die nächsten Tage werden Abendtemperaturen von 27 ° vorhergesagt. OK, wenn ihr die Klimaanlage voll aufdreht könnten lange Hose und Pullover auch noch sinnvoll sein.
Gruß Stefan
...heute Abend werden es sogar 28 Grad sein, aber das habe ich schon einmal geschrieben.
Ihr braucht garantiert keine langen Sachen. Wir sind vor 2 Wochen wiedergekommen und hatten da schon Abends 32-34 Grad. Teilweise war der Wind so warm, dass wir klimatisierte Räume gesucht haben. Ich bin wirklich eine Frierkatze, kann dich aber wirklich beruhigen
Dankeschön..ich glaub mit euren Beiträgen konnte ich ihn etwas beruhigen
Ich habe nämlich ehrlich gesagt nur ein lange Hose für den Abflugtag also sprich morgen abend und eine lange Hose für den Rückflugtag geplant...lol...naja sicherheitshalbe zwei Pullover sind auch mit drin und ne Sweatjacke für morgen abend weil hier ist es ja doch noch sehr frisch nachts....
Sieh dir mal den Tiefsttemperatur-Rückblick der letzten 4 Wochen an, dann kannst ihn entscheiden lassen, ob für die Kinder die 23° bis 29° wirklich zu kalt sind.
Nur eine lange Hose?
Unglaublich.
Die Pullover kannst du dir sparen. Brauchst du niemals
Total unglaublich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!