Ja, ist es. Es gibt dann ja nicht zu wechseln während des Aufenthaltes und trägt somit die selbe Hose jeden Tag zum Essen.
Nicht gerade eine angenehme Vorstellung.
Ja, ist es. Es gibt dann ja nicht zu wechseln während des Aufenthaltes und trägt somit die selbe Hose jeden Tag zum Essen.
Nicht gerade eine angenehme Vorstellung.
...ich weiß was Du meinst, aber - Funny ist nen Mädel, und die tragen im Urlaub keine (lange) Hosen. Ich übrigens auch nicht. Das ist doch gestattet, oder?
...gucken tuste schließlich auch gern
Hallo,guten Morgen
Wir waren bis jetzt immer in den Monaten Februar.März und April in Hurghada.
Jetzt habe ich für den 01.11 bis zum 15.11 gebucht.Deshalb wollte ich mal eine Frage in die Rund werfen wie das Klima in der Zeit ist.
Viele Dank schon jetzt
@ couriosus
Wenn du richtig lesen würdest,dann wüsstest du das es hier ausschliesslich um die Kleidung der Kinder ging!!! Ich habe drei Mädels und die dürfen Rock tragen wenn ich mich recht entsinne...und dieses Forum ist zum Austausch da also stell es nicht ins lächerliche wenn ich frage wie die Temperaturen dort gegen spät abends sind...ich bin nunmal leider erst das erste Mal in Ägypten...!!!
Funny1982, ins "lächerliche" habe ich nichts gestellt. Allerdings ist mir das erste posting wahrlich entgangen und daher bitte um Entschuldigung, wenn meine Reaktion als unpassend ankam und aufgefaßt wurde.
Wünsche euch einen schönen Urlaub.
Kleines Wetter-upade:
In Safâga herrscht derzeit April-Wetter. Nachdem es gestern um 10h noch 39°C bei 38% rel. Feuchte war, erreichten die Werte am Mittag 33°C und 62% rel. Feuchte (Die Messungen erfolgen direkt am Strand in Höhe 60cm über Boden, also nicht unter NB), dazu ein stürmischer N bis NE-Wind, incl. kostemlosem Hautpeeling.
Heute früh ist es leicht wolkig und 29°C, auch einmal was neues.
Grüßle aus dem (nur wettermäßig) stürmischen Safâga
@curi: Oha, früheren Posts deinerseits bezogen auf das Wetter, müsste das bedeuten, dass Du jetzt den Pulli herausholst - ich hoffe Du hast einen mit?
Hab mich aber auch schon gewundert. Im Mai hatten wir oftmals zwischen 38 und 42 Grad, während meine Wetterapp mir akt. verkündet, dass die Temperaturen nun wesentlich geringer sind...
Pulli nicht, aber ich sitze jetzt hier mit Jeans statt leichter Baumwollhose.
Das April-Wetter setze sich heute fort. erst stieg die Temperatur auf über 41°C am Vormittag (rel. Feuchte < 25%), um dann innheralb von 10 Minuten um 8° zu fallen, welches zudem von starken Windböen begleitet wurde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!