Das ist dann so, wie heute bei uns in Laboe an der Ostsee : vom Frühstück bis zum Abendbrot in Badehose, danach dann Leggins und eine leichte Fleecejacke !
Schönen Urlaub,
Gabi
Was ollihaus schrieb ist nicht verkehrt; es geht aber auch anders. Marsam Alam,
letztes Jahr, letzte Märzwoche, tagsüber Höchstwerte 21° Celsius, dazu ein satter
NO-Wind um 4-5 Bft.
Hallo
Ollihaus. ich stimme Dir zu ich fahre auch immer in den Monaten März und April nach Hurghada und man kann einen schönen Badeurlaub verbringen
Morgens um 6uhr schon in kurzer Hose und Abends für die Frauen ein leichtes Jäckchen ist vollkommen genug
so jetzt noch eine frage in eigener Sache wie gesagt fliege ich immer im März/April jetzt will noch mal wenn alles gut geht am 1.November fliegen wie ist dann da das Klima
Gruss KLaus
Guten morgen Klaus,
das Wetter im November ist ebenfalls Super. Temperaturen über Tag so wie im April, wenn Wind, dann ist er wärmer als im März..Am Abend ist es dann Anfang November auch öfter wärmer, sodass ich dann keine Jacke überziehe, nur manchmal. So ab 15. November rum wird es dann abends kühler , aber nicht kalt ! Das heißt, draußen sein ist überhaupt kein Problem, dann eben nur wieder mit dünner Fleecejacke an . Das Wasser im November ist etwas wärmer als im März.
Wie gesagt, wir fliegen seit nunmehr 5 Jahren immer im März und November. Für uns die perfekten Monate, da wir an der Ostsee wohnen und hier einen Wohnwagen haben, den wir von April bis September nutzen. Davor üben wir dann schon mal "Sommer" und danach genießen wir ' Sommer" in Ägypten, falls das Wetter hier mal wieder sch...... war.
LG Gabi
Fliege Mitte juli zur Makadi bay. Ist die Hitze dort auszuhalten, habe gelesen dort wehte immer ein starker Wind Hotel cleopatra luxury makadi bay
Welche "Hitze"?
Ich war vorgestern in der Makadi Bay und es war eher frisch als heiß.
Juhuuu ihr Lieben,
echt lieb eure ganzen Antwort! Wir werden es testen und ein Hotel mit beheiztem Pool wählen und natürlich auf den Windschutz am Strand achten, gibts nämlich anscheinend nicht überall.
Vielen dank nochmal!
Knuff
Bis Mitte Juli kann sich das Wetter sicher etwas ändern, allerdings war´s in den letzten 2 Wochen in der Markadi Bay eher kalt als heiß. Für Kälteempfindliche würde ich derzeit für die Morgen- und Abendstunden sogar eine leichte Jacke empfehlen.
Wir sind seit gestern Abend aus El Gouna zurück, die letzten Tage waren es tagsüber ca. 35 - 38 Grad im Schatten und nachts nicht unter 31 - 33 Grad. Sehr viel Wind, nachts teils richtig stürmisch, aber immer schön warm.
Gruß Gundi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!