.... also keinen Pulli, aber einen Sweater mit Kapuze, oder?
Trotzdem schönen Urlaub weiterhin.
LG
Sokrates
.... also keinen Pulli, aber einen Sweater mit Kapuze, oder?
Trotzdem schönen Urlaub weiterhin.
LG
Sokrates
Guten Abend ihr Lieben ,
im Juni waren wir im Iberotel Aquamarine Resort und haben uns in das Hotel und Ägypten verliebt *Ägyptenneulinge*
Nun möchten wir gerne wieder im März Ägypten besuchen und ich frage mich, ob wir dort richtiges Badewetter erwarten dürfen oder ob es zu kühl zum baden ist durch den Wind? Jetzt im Juni waren wir natürlich sehr sonnenverwöhnt *g*.
Bitte verzeiht, dass ich mich nicht durch 319 Seiten durchklicken möchte.
Bin wirklich sehr dankbar über jede Antwort!
Viele Grüße
März = Winter = kalt.
Die Luft- und Wassertemperaturen sowie Sonnenstunden und Wind-Daten kannst Du zudem im oben fixiereten Klima-Thread einsehen.
ooooook also wohl eher nicht im März dorthin
Die Klimatabelle habe ich gesehen, aber auch jetzt haben wir stetig 6 Grad mehr als dort vermerkt und ich hatte die Hoffnung auf 32 Grad im März ^^
Danke trotzdem das erleichtert die Entscheidung
Grüßle
...für eine Stunde am Tag mögen mal die 6°C mehr passen, ansonsten ist es aktuell eher unterdurchschnittlich...
Temperaturen März 2013
Max. Temperatur 35 grad
mittlere Temperatur 27 grad
Min. Temperatur 22 grad
Hast eigentlich im März im durchschnitt so 30 grad mal bisschen mehr und mal paar grad weniger
PS: Ich fand's letzten Dezember schon fast zu warm in der Sonne
Curi, was fährst Du auch in der kalten Offseason dorthin
@Feminin1704: Wir sind schon sehr oft ab Mitte März in Ägypten gewesen und hatten immer Glück mit dem Wetter... immer um die 30-32 Grad. Das Wasser ist natürlich nicht ganz so warm wie im Oktober z.B., aber man kann ins Meer, das ist kein Problem.
Abends hat mir immer eine dünne Strickjacke gereicht, wenn ich die überhaupt brauchte.
Vielen Dank für eure Antworten.
Jetzt bin ich allerdings etwas verwirrt
Ich denke wir probieren es einfach mal aus und suchen uns ein Hotel was zusätzlich ein schnuckeliges Hallenbad hat.
Freu mich jetzt schon
Viele Grüße
Lass dich nicht verunsichern!
Im März ist Badeurlaub absolut möglich ! Wir sind immer Anfang/ Mitte März und im November da ! Jeden morgen können wir in kurzen Hosen um 8.00 zum Frühstück und anschließend an den Strand! Ok, manchmal ist es recht windig und dieser kann im März auch kalt sein, aber an den Stränden gibt es Windschutzmatten an den Liegen und dahinter ist es echt warm bis heiß ! Am Abend wird es dann kühler, dass heißt, Fleesejacke oder Strickjacke an (aber auch nicht immer !) und man kann so locker draußen sitzen ! Curi hat da ein anderes Temperaturempfinden als die breite Masse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!