curiosus
bist schon ein Witziger .....
curiosus
bist schon ein Witziger .....
Hallo zusammen
Ich fliege am 15.6 nach hurghada, ins Grand hotel hurghada! wollte mal fragen, was für temperaturen mich dort erwarten und ob ein kräftiger wind geht mitte juni??
ich habe ziemlich schnell kalt und hoffe auf heisse temperaturen
liebe grüsse tanja
Hallo Tanja_20 hier sind die Daten:
Reisezeit : 15.06 - 29.06
statistischer Witterungsverlauf
Die mittlere Witterung stellte sich für Hurghada Airport in der Vergangenheit folgendermaßen ein:
Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 34°C und 37°C. Nachts kühlte es sich auf 25°C bis 28°C ab.
Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein mäßiger Wind der Stärke 4 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 10 Jahre.
Hallo Dennis,
wo findet man denn diese tolle Rückschau????
LG Eve
ja dennis, super rückschau wirklich, besten Dank!!
Das findet man bei wetteronline.de,einfach Zielort eingeben dann Klima anklicken und nun auf Reiseplaner,jetzt braucht mann nur noch den gewünschten Reisezeitraum eingeben.
Schöne Grüße aus Berlin Dennis!
Danke Dennis, tolle Sache
LG Eve
:rofl: :rofl:
Hallo Zusammen.
Das Wetter war bei meinen Aufenthalt vom 25.02.-11.03. 14 Tage sehr schön. Tagsüber um die 26-29 Grad und am Abend um die 17-19 Grad. Wasser um die 21-22 Grad.
LG Matze
Also aus sicherer Quelle weiß ich, dass es zur Zeit recht (fast ungewöhnlich) warm ist.
Allerdings hat es heute etwas geregnet und in dieser Zeit war es wohl auch sehr windig.
Das hätte ich ja gern mal gesehen, weil regnen tut es ja in Hurghada eigentlich nie, zumindest die letzten 10 Jahre nicht mehr.
LG vom Sonnenkind86
Hallo!
Da ich in 10 Tagen wieder nach Ägypten fliege würde mich mal interessieren wann jetzt Mitte bis Ende März die Sonne untergeht also wie lange man ca. am Strand bleiben kann.
Im November ist die sonne immer schon so auf 4-5 untergegangen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!