@krokusss sagte:
Der Tag beginnt mit manchmal unter 10 C um 7 Uhr und endet mit um die 20 C um 17 Uhr .... frag mal die Taucher, die um 8:30 in der Basis ankommen wollen und um 7 Uhr zum Frühstück gehen. Da sind Temperaturen um die 13° C normal. Auch die Abendtemperaturen von um die 20 C mit zusätzlich Wind machen das Wetter nicht schöner, und um 21 Uhr ist es einfach nur kalt, da sitzen wir gerne vor dem Kamin .....
Erzähl deine Geschichten ... aber bleib bei der Realität. Solltest du nur ein mal um diese Jahreszeit in Ägypten gewesen sein, dann hast du vielleicht einen Glückstreffer gelandet ....
Ich war schon 10 mal hintereinander Weihnachten oder Silvester in Ägypten, auch schon im Februar. Unter 10 Grad habe ich es nie gehabt.
Hier muss ich ausnahmsweise chawaga mal zustimmen (der ein wahrhafter Forentroll ist).
Es war immer deutlich wärmer, dieses Jahr im Februar noch 20 Grad, nur 2017 war es über Weihnachten recht frisch (verhältnismäßíg) und 2 Jahre vorher war Mitte Januar sehr kühl und windig, waren aber die Ausnahmen. Winter in Ägypten ist einfach nur herrlich.