Hallo Allerseits,
derzeit in Sharm el Skeik 40 Grad im Schatten und ein schoener Wind.
Gruss aus Sharm von Rathaus01
Hallo Allerseits,
derzeit in Sharm el Skeik 40 Grad im Schatten und ein schoener Wind.
Gruss aus Sharm von Rathaus01
also, wenn es derzeit dort 40 Grad ist, wie sieht es am Abend aus?
Jacke kann man dann wohl zu Hause lassen
lg
...in den Sommermonaten braucht man normalerweise keine wärmende Kleidung, es sei denn, man besteigt nachts den Mosesberg, da ist ein Sweatshirt und/oder Jacke notwendig. Ist dort oben nämlich ziemlich kalt und nicht jeder möchte sich unter einer Kameldecke wärmen...
stimmt.....das gleiche gilt für das Katharinenkloster.... da haben wir uns auch schon mal den !! abgefroren....
LG
@'*Vievien*40w' sagte:
also, wenn es derzeit dort 40 Grad ist, wie sieht es am Abend aus?
Jacke kann man dann wohl zu Hause lassen
lg
Es ist immer Wind am Abend ........da die Sonne früh runter geht ........ist es angenehm,........aber leichte Jacke würde Ich schon mit nehmen.
Schönen Urlaub in 5 wochen fliegen wir.
Gruß Uta
Hallo, wir wollen auch mal wieder nach Ägypten fliegen. Diesmal nach Sharm el Sheikh. Haben zur Auswahl entweder vom 06.12.07 an für zwei Wochen oder ab Ende Februar/Anfang März nächstes Jahr. Was würdet Ihr empfehlen? Ich persönlich denke das es wetter-mäßig eigentlich ziemlich gleich sein wird, oder?
Danke für Eure Hilfe.
Lg
Katrin
@Katrin81 sagte:
Hallo, wir wollen auch mal wieder nach Ägypten fliegen. Diesmal nach Sharm el Sheikh. Haben zur Auswahl entweder vom 06.12.07 an für zwei Wochen oder ab Ende Februar/Anfang März nächstes Jahr. Was würdet Ihr empfehlen? Ich persönlich denke das es wetter-mäßig eigentlich ziemlich gleich sein wird, oder?
Danke für Eure Hilfe.
Lg
Katrin
Ich würde Ende Feb bevorzugen, falls es ein reiner Badeurlaub sein soll.
Falls was anschauen wollte und nur ab und zu baden geht ist es egal. Beachten aber das es im Winter recht früh dunkel wird in Ägypten ab 16/17 Uhr ist da schon dämmrig und es wird frisch.
Hallo, an alle die gerne wissen wollen, wie das Wetter im Moment in Sharm el Sheik ist:
Wir hatten Temperaturen bis 43 Grad im Schatten.
Gestern als wir nach Hause geflogen sind, waren es 39 Grad.
Es ist ganz schön gewöhnungsbedürftig, wenn man im Sommer noch nicht in Ägypten gewesen ist.
Schönen Urlaub wünsche ich allen, die ihn noch vor sich haben
Gruß
Oh ich beneide Dich wenn man an das Wetter hier denkt. Im april war es schon schön warm, freu mich schon auf Nov. dann geht es für uns auch wieder ins warme Egypt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!