Hi,
fliege vom 6.12-20.12 nach Hurghada. Wie ist das Wetter dann?
...also meine Glaskugel sagt, daß es dann dort wärmer ist als hier.
durchschnittliche Klimaangaben (berechnet aus den Jahren 1996-2006):
Tageshöchstwert: 22-26°C
nächtlicher Tiefstwert: 13-16°C
Windstärke: 4
3-2-1-0ab nach Ägypten morgen ist es endlich soweit Grand Makadi wir kommen .
@jasondark sagte:
hi wer kann mir sagen vieviel ein ausflug vom menaville nach luxor kostet vielen dank im vorraus
...genau den passenden Thread ausgewählt - Respekt!!
Weiß einer ob es erträglich im Sommer ist (Juli August ) und mit welchen temp. wir rechnen müssen
@fliegerfreund sagte:
Weiß einer ob es erträglich im Sommer ist (Juli August ) und mit welchen temp. wir rechnen müssen
das kommt ganz auf dich an ob DU es erträglich findest. ich fliege gerne im sommer nach egypt. das thermometer zeigt dir so um die 40°c an aber wenn du am strand bist merkst du das nicht so, denn es geht fast immer ein leichter wind und du kannst dich ja im wasser abkühlen.außerdem ist dort nicht so ne hohe luftfeuchtigkeit wie bei uns, will heißen du schwitzt nicht so schnell und es ist nicht so erdrückend. das schönste ist du brauchst nur leichte kleidung mitnehmen und nichts warmes.
lg vanni
@vanni_22 sagte:
das kommt ganz auf dich an ob DU es erträglich findest. ich fliege gerne im sommer nach egypt. das thermometer zeigt dir so um die 40°c an aber wenn du am strand bist merkst du das nicht so, denn es geht fast immer ein leichter wind und du kannst dich ja im wasser abkühlen.außerdem ist dort nicht so ne hohe luftfeuchtigkeit wie bei uns, will heißen du schwitzt nicht so schnell und es ist nicht so erdrückend. das schönste ist du brauchst nur leichte kleidung mitnehmen und nichts warmes.
lg vanni
salamaleikum...stimmt normal was vanni sagt..aber im moment ist es wie in der sauna..schickt mal etwas wind.. lg.aus egypt...gabriella
Hab auch ne Frage zum Wetter:
Wir wollten eigentlich vom 18.10. bis 01.11. nach Ägypten.
Jetzt hat uns unser Reisebüro davon abgeraten, da wir mit Kleinkind reisen wollen und zu dieser Zeit schon ein frischer Wind aufziehen soll.
Stimmt das mit dem Wind?
Wer kann mir helfen? Sollen wir fliegen oder nicht.
hi lena
ja zu der zeit kann es schon windiger sein. aber wie alt ist denn euer kind? ich habe auch schon in den xmas fehrien familien mit kindern in egypt gesehen also im dezember.
lg vanni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!