• 07Egypt07
    geschrieben 1196172526000

@Ardona sagte:

nee in Cairo waren wir nicht, das hätte sich bei einer Woche nicht gelohnt.

Schau doch auf wetter.com

liebe Grüße

achso tut mir leid wusste nicht das ihr eine woche wart...dachte ihr wärt länge gewesen ;)

aber in hurghada trotzdem kühl abends richtig?

mir wurde gesagt ich solle auch pullis einpacken ;)

Habeby
  • were1
    geschrieben 1196235592000

hallo!

waren vorrige woche in el gouna. in der sonne perfekt warm, im schatten doch etwas kühl. dienstag und wittwoch war der wind ziehmlich stark und gab dir auch in der sonne das gefühl, dass es nicht wirklich warm ist. am abend war ejeden tag pullover tragen angesagt. temperaturen so ca. um die gefühlten 25 - 28 grad am tag. am abend nur gefühlte ca. 20 grad.

lg

werner

• arkadas
    geschrieben 1196261415000

Bin seit ein paar Tagen zurück. LEIDER :disappointed:

Als ich Anfang Nov. ankam war es noch ungewöhnlich warm 34.5° im Schatten, kaum Wind, Wasser 27°.

Einheimische meinten, der Sommer in diesem Jahr war sehr heiß und lang.

Die zweite und dritte Woche war dann so wie ich es seit Jahren kenne. Am Tage in der Sonne herrlich warm, das Wasser um die 25-26°. Am Abend mit Jacke bei 24°.

Die tiefste Temperatur war 17.5° in der Vollmondnacht :shock1:

In El Gouna ist es immer etwas kühler, gerade am Abend merkt man es doch empfindlich. War dann froh als ich wieder in Hurghada war. :laughing:

Jetzt friere ich bis zum März - um dann wieder los zu düsen ;)

• WeWa
    geschrieben 1196337298000

@arkadas sagte:

Als ich Anfang Nov. ankam war es noch ungewöhnlich warm 34.5° im Schatten, kaum Wind, Wasser 27°.

Die zweite und dritte Woche war dann so wie ich es seit Jahren kenne. Am Tage in der Sonne herrlich warm, das Wasser um die 25-26°. Am Abend mit Jacke bei 24°.

In El Gouna ist es immer etwas kühler, gerade am Abend merkt man es doch empfindlich. War dann froh als ich wieder in Hurghada war. :laughing:

Hi, Arkadas

war vor einigen Jahren auch mal im Nav. bis Nikolaus in Hurghada.

Die Temp. waren verhältnismäßig angenehm.

Vanni ist z.Zeit in El Gouna und kommt Sonntag zurück. Sie sagt auch dass es Nachmittags schon schön frisch wird.

Bis März ist doch nicht mehr soo lang. Wir müssen noch bis Anfang Aüpril warten . :rofl: :rofl: :rofl:

LG

Werner

vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • WeWa
    geschrieben 1196337439000

@arkadas sagte:

Hi, Arkadas

war vor einigen Jahren auch mal im Nav. bis Nikolaus in Hurghada.

Die Temp. waren verhältnismäßig angenehm.

Vanni ist z.Zeit in El Gouna und kommt Sonntag zurück. Sie sagt auch dass es Nachmittags schon schön frisch wird.

Bis März ist doch nicht mehr soo lang. Wir müssen noch bis Anfang Aüpril warten . :rofl: :rofl: :rofl:

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Delia1962
    geschrieben 1196410775000

Hallo alle Miteinander,

na das Thema Wetter und Temperaturen wird wohl immer aktuell sein, oder?

Aber ich finde das Hurghada im Dezember/Januar für uns super Temperaturen hat, wenn man sie dann mit unseren Witterungsbedingungen in Deutschland vergleicht.

Für Ausflüge nach Luxor und Kairo ist das Wetter sogar viel vorteilhafter als im Sommer, denn bei Dir großen Hitze mag sich ja keiner wirklich bewegen.

Habe von Bekannten, die im Sommer eine Tagestour nach Kairo mit dem Bus gemacht haben, gehört, dass es vom Wetter her viel zu heiß war und im ägyptischen Museum zum Beispiel auch keine Klimaanlage ist, um das ganze etwas angenehmer zu gestalten.

Ich bin mit dem Wetter im Dez./Jan. jedenfalls super zufrieden, naklar Jacke am Abend braucht man schon und in der Wüste sogar noch mehr, erst recht wenn man einen Sonnenuntergang mitmachen möchte, aber soviel Sonne wie in dieser Zeit in Hurghada haben wir ja das ganze Jahr hier in Deutschland kaum :laughing:

LG

Delia Thelen

noch 28 Tage ;)

• WeWa
    geschrieben 1196416650000

@ delia 1962

Du glückliche nur noch 28 Tage.

Wünsche dir / euch einen schönen Urlaub.

LG

Werner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• NinaRené
    geschrieben 1196549506000

Hi,

kann mir jemand sagen, wie im März abends die Temparaturen in Hurghada sind und ob man abends eher lange Hose und Pulli anziehen sollte, als 3/4 Hose oder Rock?

Wann geht die Sonne im März unter?

LG

20.03.-29.03.2009 Giftun Beach Resort
  • WeWa
    geschrieben 1196678390000

@NinaRené sagte:

Hi,

kann mir jemand sagen, wie im März abends die Temparaturen in Hurghada sind und ob man abends eher lange Hose und Pulli anziehen sollte, als 3/4 Hose oder Rock?

Wann geht die Sonne im März unter?

LG

Hi,

es kann abend noch etwas frisch sein.Da es am Meer ist ,ist es natürlich auch windig, und das ist dann schonetwas für lange Hosen (Jeans ect.).

Aber jeder empfindet die Temp. ja anders. Aber mitnehmen würde ich es schon.Hinterher äregert man sich weil man sie nichjt dabei hat.

LG

Werner

:;::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Georg54
    geschrieben 1197048164000

Aktuelles Wetter in Luxor auf der Westbank. Tagsueber so bis 24 Grad, Nachts runter bis auf 8 Grad. Momentan morgens sehr bewoelkt, dann ab 10 Uhr faengt die Sonne an zu knallen. Um 16 Uhr wird es dann wieder langsam Abend und kuehl. Habe aber einen Pool mit Badewannentemperatur!

und heute am Samstag ab 7 Uhr voll die Sonne, das Wetter wird besser!

LG Georg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!