Hallo an alle.
Kann mir jemand sagen, ob es ratsam ist mitte Juni einen Ausflug nach Luxor zu machen,mit einen 6 jährigen. Gibt es dort auch einen Flug hin, um die strapatzen der Bustour zu umgehen.
LG Undine
Hallo an alle.
Kann mir jemand sagen, ob es ratsam ist mitte Juni einen Ausflug nach Luxor zu machen,mit einen 6 jährigen. Gibt es dort auch einen Flug hin, um die strapatzen der Bustour zu umgehen.
LG Undine
...nutze mal die Suchfunktion oder schau in die Reisetipps.
Es gibt Flüge und man kann im Juni auch mit einem 6jährigen einen Luxorausflug machen, ob es aber sinnvoll ist den ganzen Tag mit dem Lütten in der Wärme dort rumzulaufen, mußt Du entscheiden.
Ich würde den Ausflug lieber auf 2 halbe Tage legen, dann ist es kein Problem und der Kleine kann sich nachmittags im Pool "erholen"...
Danke für die schnelle Antwort. Werde mal schaun.
LG Undine
kann mir jemand sagen wie das Wetter im April ist ,
brauchen wir da auch noch eine jacke?
Liebe Grüße
...ich brauche im April für den Abend keinen Pullover oder Jacke. Es kommt auch immer darauf an ob man eine Frostbeule ist, wenn man aber ein wenig Wind verträgt dann kommt man auch ohne Jacke aus. Würde aber trotzdem mal eine leichte Strickjacke mit einpacken.
Gruß
ja danke, dass werde ich auch machen kann nie schaden
Ein frohes neues Jahr .......
War damals im Januar in Ägypten und es war mir zu kalt.
Fliege dieses Jahr von Ende April bis 6. Mai. Frage: Wieviel Grad ist es im Durchschnitt wärmer als im Januar Ist der Wind noch sehr kalt.
Wie lange kann man in der Sonne liegen??
Im Januar war es ja schon sehr früh dunkel.
Ist das Meer deutlich wärmer als im Januar???
Danke für die Antworten
Liebe grüße
@Hund sagte:
Ein frohes neues Jahr .......
War damals im Januar in Ägypten und es war mir zu kalt.
Fliege dieses Jahr von Ende April bis 6. Mai. Frage: Wieviel Grad ist es im Durchschnitt wärmer als im Januar Ist der Wind noch sehr kalt.
Wie lange kann man in der Sonne liegen??
Im Januar war es ja schon sehr früh dunkel.
Ist das Meer deutlich wärmer als im Januar???
Danke für die Antworten
Liebe grüße
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
10° mindestens wärmer.
wind kann kühl sein ... muss aber nicht. weste einpacken.
bis 18:00 kannst du in der sonne liegen .. dann gibts abendessen
das meer um mindestens 5° angenehmer.
liebe grüsse
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hallon zusamm
Wir fliegen am 22 .01 nach Ägypten und ich wollt mal fragen wie das wetter im Moment so ist und wie der trend bis dahin ist....Kann man ohne probleme Schnorcheln gehen???
LG
Hallo,
zur Zeit sind es in Sharm el Sheikh 26-30 Grad.
Das Meer ist etwas unruhig,
daher sollte man meim schnorcheln etwas aufpassen.
Aber es geht und macht spass.
Gruß Rina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!