Tag.
Ich brauchte keinen Pulli, aber das kommt immer darauf an wie empfindlich das man ist.
Gruß
Tag.
Ich brauchte keinen Pulli, aber das kommt immer darauf an wie empfindlich das man ist.
Gruß
dann braucht wohl nur meine freundin einen.
danke
Sobald die Sonne untergegangen ist wird es schon etwas kühl,ich nehme immer eine dünne Jacke mit.
Shirina
Hallo Ihr Urlaubsspezialisten!!!Wer kann mir denn sagen wie das Wetter über Silvester in El Gouna ist???Ich würde mit meiner Familie dort gerne einen Badeurlaub machen,war noch nie in Ägypen und desshalb auch keine Ahnung!!
Was ich bis jetz gelesen hab klingt ja ganz gut so 20-24Grad.Es soll auch windig sein.Ist der Wind kalt oder warm?Abends braucht man wohl lange Hosen und Pullover?!
Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann,würde den Urlaub nicht buchen wenn ich von den 7 Tagen nicht mindestens 5 am Strand verbringen könnte
Hallo Leute,
hätte da mal eine Frage.
Wollen Anfang November für 1 Woche nach Ägypten.
Es stehen 2 Hotels zur Auswahl:
Sharm el Sheikh - Sea LIfe Resort
Marsa Alam - Iberotel Lamaya
könnt ihr mir sagen in welchen der beiden Orten wir zu dieser Zeit besser für einen Bade und Tauchurlaub aufgehoben sind ??
Wollen natürlich auch ein Sonnen usw.
Danke im Voraus
Wir fliegen am 2.4. das erste mal nach Ägypten und ich hoff mal weder Pool noch Meer sind zu kalt zum baden....
Braucht man denn abends noch was langärmliges?
@WonderfulNZ sagte:
Braucht man denn abends noch was langärmliges?
Auf jeden Fall etwas langärmliges und eine leichte Jacke mitnehmen. Abends kann es sich ganz schön abkühlen.
Wir waren auch schon im März und April - und im nächsten April sind wir auch wieder da *freu* Die langärmelige Strickjacke kommt auch wieder mit
Schönes Wochenende noch
Petra
Hallo Mugges,
wir waren über Silvester bis jetzt noch nicht in El Gouna, aber in Hurghada. Das Wetter in Hurghada ist zw. 20 - 25 Grad. Am Abend wird es empfindlich kühler. Der Wind ist etwas frischer als jetzt immer Sommer. Aber Windgeschützt kann man auf jeden Fall täglich im Strand liegen. Gut es gibt schon mal den ein oder anderen Tag, an dem es wolkig ist und die Sonne nicht so richtig durchkommen will, aber das kann man natürlich vorher nicht sagen. Wir waren bisher immer im Hotel - dort wird eine Silvesterparty veranstaltet. So ähnlich wird es mit Sicherheit auch in El Gouna sein. Wir sind in diesem Jahr 2008/2009 auch über Silvester in El Gouna - allerdings mieten wir uns eine Ferienwohnung. Wir sind jetzt das 4. mal in Folge da gewesen, bis jetzt immer Hotels und jetzt wollen wir es mal mit einer Ferienwohnung probieren. Wir kennen auch jetzt schon einige Deutsche die dorthin ausgewandert sind, so dass uns diese Entscheidung leicht fiel.
Auf jeden Fall ist es einen Urlaub Wert.
Liebe Grüße
Delia
Wie sieht das Wetter Anfang April in Hurgada aus.
...schön, sonnig, aber kalt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!