Hallo,
wir wollen nächstes Jahr Ende März Anfang April Badeurlaub in Agypten machen. Wie sind dann da die Wassertemperaturen um diese Zeit ?
LG
Mathias
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr Ende März Anfang April Badeurlaub in Agypten machen. Wie sind dann da die Wassertemperaturen um diese Zeit ?
LG
Mathias
Hallo matze,
dieses Jahr waren es Ende März 24°.
VG
hallo,
Nächstes Jahr mache ich Badeurlaub in Hurghada Anfang März und dann für 2 Wochen wer kann mir sagen wie die temperatur dann ist??
Die Luft Temperatur und die wasser Temperatur bitte.
Liebe Grüsse aus die Niederlande,
Mario
Ps Entschuldigung für Schreibfehler.
...also meine Glaskugel kündigt bei rund 10 Sonnenstunden täglich 25°C am Tage und 14° in der Nacht an, wobei das Wasser ca. 21°C kalt sein dürfte. Ich rechne damit, daß dann der UV-Index bei etwa 7-8 liegen wird..;).
...tagsüber etwa 23°C und nachts um 8°...
Hallo alle Zusammen,
also meine Tante war jetzt im September zwei Wochen in Sharm el Sheikh und sie hatten noch so um die 40 Grad tagsüber und eine hohe Luftfeuchtigkeit. In der zweiten Woche wurde es dann besser hat sie gemeint, sogar die Mitarbeiter im Hotel meinten, dass es einer der heissesten September überhaupt ist.
Bin schon gespannt wies wird wenn wir dann im Oktober fliegen.
ich würde wetten: warm!
wir fliegen am 06.11 für 10 Tage nach El Gouna. Habe zuletzt in meinem Freundeskreis sehr verschiedene Meinungen zwecks das Wetter im November gehört.Was habt ihr in diesen Monat für Erfahrungen gemacht??
Tagestemperaturen+Wassertemp.??????????????
Danke im voraus
da kann ich mich laola78 nur anschließen:
wir fliegen auch am 6.11. an die Makadi Bay, sind 8 Leute.
was wird uns vom Wetter her dort erwarten?
muß man schon mit viel Wind rechnen?
ich hoffe, daß die Wassertemperaturen noch ausreichen, um bequem zu schnorcheln (sollten schon mindestens 24 grad sein).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!