Hey,
wir wollen im März für 2 Wochen zum entspannen und schnorcheln nach Ägypten.
Stimmt es, dass es in Marsa Alam/Safaga stärkeren Wind und somit ungünstigere Verhältnisse hat als in Dahab/Sharm el Sheikh?
Gruß
Hey,
wir wollen im März für 2 Wochen zum entspannen und schnorcheln nach Ägypten.
Stimmt es, dass es in Marsa Alam/Safaga stärkeren Wind und somit ungünstigere Verhältnisse hat als in Dahab/Sharm el Sheikh?
Gruß
...nein, die Klimadaten der vergangenen Jahre zeigen beim Wind keinen Unterschied, er weht im März mit durchschnittlich 4 Bft, egal ob Marasa Alam oder Sharm el Sheikh...
salam felixxx 87
also nach meinem empfinden weht der wind immer heftiger in marsa egal in welchem monat..in dahab weht auch wind,wie eigentlich überall am roten meer,aber ich empfand ihn nicht so gravierend wie in marsa...ob der jetzt in beiden monaten gleich stark weht,da streiten sich die geister..laut bft angaben vielleicht..aber in reality..marsa ist immer windiger als zb.makadi oder der sinai,zumindest ist das mein persönliches empfinden
zu anjanjanja..das wetter war superschön,keine jacke gebraucht in den letzten 10 tagen in hrg.aber vorgestern hatte der kühlere wind abends einzug gehalten,also ab jetzt was warmes langes für abends einpacken..
lg.gabriella
Hallo
Wir kommen grad von Hurghada zurück wir hatten 30 Grad tagsüber ,abends hats etwas abgekühlt,haben dünne jacke angezogen.
lg michelle
Hallo,
mein Freund und ich fliegen am 8. März für eine Woche nach Hurghada.
Kann mir jemand berichten, was uns tagsüber und nachts für eine Temperatur erwartet? Kann man sich zu der Jahreszeit schon gut sonnen lassen oder ist es eher frisch und unangenehm?
Danke.
...ganz oben auf dieser Seite gibt es einen Link und in diesem Link stehen die Durchschnitts - Temperaturen - einfach mal anklicken.
Hallo zusammen,
ich habe hier gerade nach dem aktuellen Wetter in Hurghada geschaut. Demnach müßte doch für abends ein Jeans-Jäckchen reichen?!
Ist vielleicht in den letzten Tagen jemand von der Makadi Bay zurückgekommen und kann was über die gefühlten Temperaturen berichten?
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo,
wie fliegen in 2 Wochen nach Hurghada, kann mir jemand sagen ob es abends sehr kühl wird???
Gruß Eisa
...für den Abend sollte man schon ein Jäckchen dabei haben da es doch etwas frisch werden könnte.
gruß
Reisezeit : 05.12 - 19.12
statistischer Witterungsverlauf
Die mittlere Witterung stellte sich für Hurghada Airport in der Vergangenheit folgendermaßen ein:
Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 22°C und 26°C. Nachts kühlte es sich auf 13°C bis 16°C ab.
Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein mäßiger Wind der Stärke 4 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 11 Jahre.
Quelle: Reiseplaner wetter-online
Grüsse
Heiko
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!