• xantippe50
    geschrieben 1230387875000

@beate_m sagte:

Hallo xantippe: bist nicht die einzige. Musst auch nicht auf dich beziehen. Warst nur ein neuer "Fall"

Was für ein "neuer Fall" :frowning: :frowning: :frowning:

Bin überhaupt kein Fall......sondern NUR sehr oft in Ägypten mit dort sehr gutem Kontakt zu Einheimischen....und...wie gesagt.....da sind leider derzeit viele ohne Job...und ich würd mir wünschen...ich könnt....so wie beate_m hier unterstellt....aufgrund von Schleich...oder anderer Werbung für diese etwas tun....

aber...wie Coraya ja schreibt, ist das anscheinend für diese Jahreszeit nichts Neues mit den Jobs......ICH allerdings höre das von meinen Freunden das 1. Mal...und es tut mir für diese sehr leid.

LG Xanti

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren, damit sich Dein Text von dem zitierten wieder abgrenzt.

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1230390832000

salam

eine kleine aufklärung..es stimmt das einige hotels stornos vor weihnachten hatten..aber nicht nur vom osteuropäischen markt ;)

stimmt auch das es hotels gibt die nur zu 30%belegt sind über weihnachten und neujahr

aber es gibt auch hotels wo dies überhaupt nicht zutrifft :p und die feiern mit 93%gäste-belegung ein happy new year 2009 :kuesse:

und was den osteuropäischen markt angeht,der weitet sich auch auf andere destinationen im moment aus,und deshalb auch einige rückläufige zahlen in ägyptischen hotels..sie haben halt entdeckt das man nicht nur in ägypten urlaub machen kann..

allerdings am 7 januar feiert russland weihnachten,und da sind einige hotels rappel voll..in ägypten

lg.gabriella :kuesse:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • mcgee
    geschrieben 1230392435000

@gabriella

Dieser Ansicht stimme ich zu.

Ich glaube (gerade) Rußland hat noch so viel Potential an urlaubshungrigen (reichen) Menschen, da wird es in so manch einem Hotel noch recht eng werden, wo man heute vielleicht noch garnicht dran denkt...

mcgee

• Lapislazuli
    geschrieben 1230393410000

@Coraya/Beach sagte:

...Wieder mal viel Text, ohne was genaues gesagt zu haben....Ich glaube, du hast hier einfach mal geschrieben, damit du als "Expertin" deine Berechtigung nachweisen kannst...

och nö! nicht schon wieder zanken. :?

Lasst uns doch mal bitte alle Informationen zum Thema (woher auch immer) in diesem Thread zusammentragen, ohne das "Du hat Recht-Du hast Unrecht, ätsch..." Getue und sie dann gemeinsam auswerten. Kann doch nicht so schwer sein. :kuesse:

Grüssle

Lapis

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren, damit sich Dein Text von dem zitierten wieder abgrenzt.

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1230394423000

Quelle?

Wieder mal viel Text, ohne was genaues gesagt zu haben. Wo bleiben die Daten? Wer hat in welchem Hotel storniert? Welche Hotels sind voll? Welche haben 93%?

Welche Hotels sind über den 7. Januar rappel voll?

Ich glaube, du hast hier einfach mal geschrieben, damit du als "Expertin" deine Berechtigung nachweisen kannst. Nur, mit so unsicheren Angaben stelltst du schon wieder unter Beweis, das es doch meist heiße Luft ist, was da so kommt

................................................................................................................

mein lieber coraya gehts noch ;)

hattest du ein schreckliches weihnachtsfest???tut mir ja echt leid für dich..

erstens schreib ich hier,wovon ich auch 100% überzeugt bin es zu wissen :p

und zweitens muss ich hier keine berechtigung nachweisen...dir schon gar nicht

und drittens würde ich dir empfehlen einen anderen ton hier zu verwenden

vielen dank ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Lapislazuli
    geschrieben 1230395240000

Coraya... nein, es stört meinen Lesefluss. :p

Es ist mir völlig Schuppe, wer von Euch mehr Ahnung von, mit und in Ägypten hat. Mich interessieren die "Denkanstösse", den Rest recherchiere und erlebe ich selbst.

Euer Kleinkrieg geht mir nur auf die Nerven, denn er bringt nix.

Grüssle

Lapis

• Heike68
    geschrieben 1230395815000

Schaut man gegoogelt unter Reiseziele der russischer Touristen nach, steht dort für Dezember 2008 ein deutlich steigender Trend für Ägypten. Im Dezember war Ägypten nach dortiger Statistik mit 53 % bevorzugtes Urlaubsland der Russen.

Statistiken für 2009 sind abzuwarten.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, wir sind hier doch zum Diskutieren zum Thema. Und sonst nix, oder? ;)

Lieben Gruß an alle

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Lapislazuli
    geschrieben 1230396858000

:laughing: :rofl: :rofl: danke der Nachfrage, mir gehts gut! :kuesse:

ab und an weiß ich Deine Erfahrungsberichte zu schätzen... allerdings suche ich mir auch dort raus, was ich wissen will und was mich nun überhaupt nicht interessiert. ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1230397234000

...auch zukünftige OTs werden gelöscht. Bitte unterlaßt hier doch einfach persönliche Animositäten, die mit dem Thema an sich nichts zu tun haben. :?

Nach wie vor stehen hier Äußerungen im Raum, die (meiner Meinung nach) unbelegt sind, setzen wir uns doch bitte damit sachlich auseinander, somit hat ein jeder etwas von einer möglichen Diskussion... ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1230398624000

Da derzeit hier das große gegenseitige Anfeinden nicht enden will, schließen wir diesen Thread temporär.

Vielleicht machen sich einmal alle Beteiligten und "Trittbrettfahrer" ein paar Gedanken, ob man so in einem Forum miteinander "kommunizieren" bzw. übereinander herfallen muß! :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!